Klimaplatten-Shop.de- Logo - Bewertungen

Klimaplatten-Shop.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Klimaplatten-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Tolle Beratung, kompetente und engagierte Ansprechpartner und unkomplizierte sowie schnelle Abwicklung

Lieferzeit wurde um über eine Woche überzogen.

Bewertungen für Klimaplatten-Shop.de

JH
Josef H.
Bad Münstereifel
25.02.2024
Hallo, die Platten sind Wertig und lassen sich gut verarbeiten . Leider waren einige der Platten beschädigt . Über eine Reaktion daraufhin würde ich mich freuen . VG Firma Michael Stock
11.02.2024
KN
Klaus N.
Bremerhaven
22.11.2023
HC
Hans C.
18.06.2023
Schnelle Lieferung. Sehr geringe Mengen aber unzureichend sicher verpackt. Platten kamen zerbrochen an.
JR
Juergen R.
Chemnitz
18.04.2023
Abwicklung war gut bis sehr gut. Ware kam pünktlich, war aber ganz leicht beschädigt ( 2 Platen gebrochen, 1 Sack Kleber leicht eingerissen), was aber kein Problem war.
11.04.2023
Die Waren kam im angekündigtm Zeitraum. Leider waren Klebersäcke durch die schlecht zusammen genagelte Palette aufgerissen.