JOHNNY & JUNE- Logo - Bewertungen

JOHNNY & JUNEBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
JOHNNY & JUNE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JOHNNY & JUNE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2017

Schöne Produkte in hoher Qualität
07.06.2022
Alles sehr schön verpackt
29.05.2022

Super... ich bin begeistert... endlich mal jemand, der verstanden hat, dass Plastik keine Lösung ist. Super Ware, schneller Versand und tolle Anleitung. Danke!!
25.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben
24.05.2022
Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Clutch. Nachhaltig & vegan, super hochwertig, handgenäht in Deutschland und das zu diesem Preis - würde sie immer wieder kaufen! Außerdem steht mit Berit so eine unglaublich liebe Person hinter dem Business :)
23.05.2022
Diesen Shop kann man einfach nur weiterempfehlen, echt klasse, weiter so!! Hier wird einem bei Fragen sofort weitergeholfen, der Kundenservice ist 1 a.
18.05.2022
18.05.2022
Gut durchdachtes Haarband. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Besonders gefällt mir, dass das Gummiband zum Justieren der Weite nicht locker in den Schlaufen sitzt. Es rutscht nicht raus und damit sind die Haarbänder ganz einfach und bequem anzupassen. Sehr gutes Tragegefühl!
16.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr schön verpackt.
15.05.2022
tolle Wolle, rasche Lieferung, gerne wieder, danke
14.05.2022
Wie immer war alles in Ordnung. Herzlichen Dank.
12.05.2022
Alles super! Die Clutch sieht so schön aus :) und toll verarbeitet.. ich freue mich schon sie auf meiner Feier zu tragen 😍
10.05.2022
Tolle Tasche! Vielen Dank auch für die megaschnellen Versand. Ich empfehle euch definitiv weiter! Bis bald.
09.05.2022
Super coole Anleitung. Die Videos sind Klasse. Habe direkt noch was dazu gelernt und jetzt eine coole Sommertasche. Das mit dem Papiergarn und weben hat mir extrem Spaß gemacht. Danke für eure tollen Ideen. Bis bald!!
07.05.2022
Was für schönes Strickzubehör! Ich bin total begeistert von den Markers und Taschen. Würde ich mir alles jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank auch für den super schnellen Versand. Klare Kaufempfehlung!