JOHNNY & JUNE- Logo - Bewertungen

JOHNNY & JUNEBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
JOHNNY & JUNE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JOHNNY & JUNE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für JOHNNY & JUNE

Bewertungen für JOHNNY & JUNE

12.11.2022
21.10.2022
Ich war positiv überrascht, als die Lieferung schon am nächsten Tag eintraf. Die Ware war liebevoll und simpel ohne Plastik verpackt. Die Wolle, die ich bestellt habe, ist wunderbar. Ich werde hier demnächst öfter bestellen. :)
25.10.2022
Mega schönes Stirnband und soooo kuschelig ❤️ beim Aufsetzen und Tragen. Das Korkband ist richtig toll. Danke für alles! Bis bald.
25.10.2022
Was für eine coole Mütze. Der/das? Beanie sitzt perfekt 👍 und das Material ist mega… richtig hochwertig. Klasse und Danke!
25.10.2022
Super schöne Sachen. Das Tuch mit den Franssen ist mein neuer Liebling. Ihr seit toll. Weiter so.
31.01.2022
Super Anleitung. Die Videos sind auch toll! Sehr schöne Wolle.
18.05.2022
Gut durchdachtes Haarband. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Besonders gefällt mir, dass das Gummiband zum Justieren der Weite nicht locker in den Schlaufen sitzt. Es rutscht nicht raus und damit sind die Haarbänder ganz einfach und bequem anzupassen. Sehr gutes Tragegefühl!
11.03.2022
Lieferung superschnell. Leider noch nicht angefangen, bin aber begeistert von der Wolle. Sehr nett fand ich, dass man für das Einnähen des Vlies ins Stirnband sogar Zwirn und eine Nadel mitgeliefert bekommt. Bestelle, bei Bedarf, sehr gern wieder !!!!! Herzlichen Dank.
24.05.2022
Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Clutch. Nachhaltig & vegan, super hochwertig, handgenäht in Deutschland und das zu diesem Preis - würde sie immer wieder kaufen! Außerdem steht mit Berit so eine unglaublich liebe Person hinter dem Business :)
27.02.2022
Beste Taschen die es gibt. Freue mich sehr über mein Unikat. Danke für dir tolle Beratung und das Anfertigen. Meine Tasche ist ganz genau wie ich sie wollte. Ganz tolles neues Design von euch und ein super Kontakt zu euch. Bis bald!!
09.05.2022
Super coole Anleitung. Die Videos sind Klasse. Habe direkt noch was dazu gelernt und jetzt eine coole Sommertasche. Das mit dem Papiergarn und weben hat mir extrem Spaß gemacht. Danke für eure tollen Ideen. Bis bald!!
07.05.2022
Was für schönes Strickzubehör! Ich bin total begeistert von den Markers und Taschen. Würde ich mir alles jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank auch für den super schnellen Versand. Klare Kaufempfehlung!
29.05.2022
Super... ich bin begeistert... endlich mal jemand, der verstanden hat, dass Plastik keine Lösung ist. Super Ware, schneller Versand und tolle Anleitung. Danke!!
23.05.2022
Diesen Shop kann man einfach nur weiterempfehlen, echt klasse, weiter so!! Hier wird einem bei Fragen sofort weitergeholfen, der Kundenservice ist 1 a.
26.09.2022
Ganz tolles Strickset!! Ein wirklich sehr schneller Versand! Alles wunderbar. Sehr gerne wieder. Mütze wie beschrieben. Tolles diy Set. Alles drin!
12.05.2022
Alles super! Die Clutch sieht so schön aus :) und toll verarbeitet.. ich freue mich schon sie auf meiner Feier zu tragen 😍
31.07.2022
Ich bin total begeistert. Rasche und zuverlässige Bearbeitung von Kundinnenwünsche - herausragend ! Vielen Dank!
10.05.2022
Tolle Tasche! Vielen Dank auch für die megaschnellen Versand. Ich empfehle euch definitiv weiter! Bis bald.
31.08.2022
Wunderschöner, stabiler und hochwertiger Taschengurt und schneller Versand ♥️ Top.
16.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr schön verpackt.