cartonara.de- Logo - Bewertungen

cartonara.de
Bewertungen:

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cartonara.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine Erfahrung mit dieser Firma teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihren Dienstleistungen und Produkten bin. Zwei entscheidende Faktoren, die für mich von großer Bedeutung sind, sind eine schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte. In beiden Aspekten hat diese Firma meine Erwartungen übertroffen. Zuerst einmal zur Lieferung: Ich habe online bestellt und war angenehm überrascht, wie schnell meine Bestellung bei mir zu Hause ankam. Die Lieferung erfolgte sogar noch schneller als erwartet, was mir Zeit und Unannehmlichkeiten ersparte. Dies zeigt, dass die Firma einen hervorragenden Service hinsichtlich der Lieferzeit bietet. Nun zur Qualität der Produkte: Die bestellten Waren entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Ich habe bereits in der Vergangenheit Produkte von minderer Qualität erhalten, die nicht den Abbildungen oder den Produktbeschreibungen entsprachen. Bei dieser Firma war das jedoch nicht der Fall. Die Produkte waren von ausgezeichneter Qualität und entsprachen vollständig meinen Erwartungen. Dies ist ein deutliches Zeichen für die Sorgfalt und das Engagement der Firma, ihren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit dieser Firma äußerst zufrieden bin. Die schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte haben mich überzeugt, dass sie sich um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemühen. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen und kann sie anderen Kunden uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das Team dieser Firma für ihre hervorragenden Dienstleistungen und Produkte!

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
guten tag, die lieferung von drei A4 schachteln mit insgesamt 7500 A4 80gr kopierpapier wurden geliefert. leider ist die verpackung sehr schleussig, so das durch den transport und auch unsensieble handhabung der lieferung alle drei schachteln aufgerissen und teilweise mit beschädigten innengut ankamen. ich war nahe drann die lieferung nicht anzunehmen und sie zurückzuschicken. ich empfehle die verpackung wesetlich zu verbessern - transportwidertändiger zu machen um dem doch sehr schlampigen umgang der zustzellerdienste mit dem liefergut gegenzusteuern. danke für ihr verständnis. mag.architekt hubert roszkopf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cartonara.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(6)
Zurücksetzen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
guten tag, die lieferung von drei A4 schachteln mit insgesamt 7500 A4 80gr kopierpapier wurden geliefert. leider ist die verpackung sehr schleussig, so das durch den transport und auch unsensieble handhabung der lieferung alle drei schachteln aufgerissen und teilweise mit beschädigten innengut ankamen. ich war nahe drann die lieferung nicht anzunehmen und sie zurückzuschicken. ich empfehle die verpackung wesetlich zu verbessern - transportwidertändiger zu machen um dem doch sehr schlampigen umgang der zustzellerdienste mit dem liefergut gegenzusteuern. danke für ihr verständnis. mag.architekt hubert roszkopf
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung nicht den erforderlichen Schutz geboten hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind und den Transportwidrigkeiten standhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist heile und gut verpackt angekommen allerdings sofern man sich nicht registriert bekommt man keinerlei Infos zum Versand Trotz Vorkasse
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprechen nicht eingehalten. Mir wurde telefonisch versprochen dass meine Sendung als Express verschickt wird und ein Gutschein folgt. Nichts davon habe ich erhalten. Auf dieses Unternehmen kann ich mich als Gewerbetreibender nicht mehr verlassen!
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung und das Fehlen des versprochenen Gutscheins. In Bezug auf den Grund für das Versäumnis müssen wir ehrlich mit Ihnen sein: Es war ein Fehler unsererseits, dass wir Ihnen nicht mitgeteilt haben, dass unser Team aufgrund einer Urlaubsübergabe zeitweise eingeschränkt war. Dies hat zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung und der Ausstellung des Gutscheins geführt.  Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, werden wir den versprochenen Gutschein noch einmal erhöhen. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von CARTONARA
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Pakete sollten nach 1-2 Werktagen ankommen. Ich warte inzwischen seit 1 Woche und habe nichts bekommen. Deshalb verzögern sich auch meine Bestellung da ich diese nicht verpacken kann. Sehr enttäuscht und nicht zu empfehlen. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider konnten wir die Bestellung aufgrund unvollständiger Adressangaben nicht zustellen. Umgehend möchten wir Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice unter der +49 5551 703 855 in Verbindung und teilen Sie uns die fehlenden Informationen mit. So können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung umgehend an die korrekte Adresse geliefert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das CARTONARA-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

leicht enttäuschend

Scheinbar null Erfahrung und Flexibilität und generell keine Ahnung hinsichtlich Steuer etc. Administration inkompetent und konfrontativ. Ansonsten schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich der Mehrwertsteuer möchten wir klarstellen, dass diese nach dem Lieferland (in unserem Fall auschließlich Deutschland) berechnet wird, unabhängig von der Rechnungsadresse. Wir bedauern etwaige Missverständnisse und werden unsere Prozesse verbessern, um konfrontative Situationen zu vermeiden. Ihre positive Erwähnung der schnellen Lieferung freut uns. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das CARTONARA-Team
NL
Nicki L.
Berlin
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig, der Kundenservice nur sporadisch zu erreichen, sowie haben wir die Nachlieferung der fehlenden Artikel bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung unvollständig war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und werden Ihre fehlenden Artikel, wie bereits via E-Mail mitgeteilt, nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von CARTONARA
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung ist um eine Woche verspätet und die Firma nicht nur meinen Anruf nicht beantworter sondern sagt meinen Anruf ab! Das ist nicht schön!
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und verstehen Ihre Frustration. Die Verzögerung ist auf zwei Feiertage in der letzten Woche zurückzuführen. Während dieser Feiertage sind unsere Betriebsabläufe oft beeinträchtigt, was zu einem erhöhten Auftragsvolumen und logistischen Herausforderungen führen kann. Unser Kundensupport ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar, um Sie zu unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das CARTONARA-Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlen weder den Versand noch die Retoure. Ich hätte ein bisschen mehr erwartet von jemanden der die Rechtsform „GmbH“ trägt.
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung von Versand und Retoure nicht zufrieden sind. Als GmbH tragen wir die Verantwortung, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, transparente Informationen in unserem Onlineshop bereitzustellen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden über alle relevanten Details informiert sind, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. In Bezug auf den Versand möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Richtlinien und Bedingungen für alle Kunden einsehbar sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern, wenn diese Informationen für Sie nicht ausreichend ersichtlich waren und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis war zwar gut, Verpackung allerdings ziemlich schlecht. Eine ganze Menge Kartons nicht mehr zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
15.08.2023
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigten Kartons entstanden sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, diesem Vorfall zu beheben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation erfolgreich bearbeitet wurde und die neue Ware bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Falls Sie zukünftig noch weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder Versand Paket seid dem 1.12 unterwegs und immer noch nicht da ! Extrem bescheiden
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung Verzögerungen aufweist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und möchten darauf hinweisen, dass das erhöhte Lieferaufkommen in der Vorweihnachtszeit zu solchen Verzögerungen führen kann. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir bereits den Paketdienstleister kontaktiert und um eine zeitnahe Auslieferung gebeten. Wir setzen alles daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser geschäftigen Zeit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der +49 5551 703 855 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von CARTONARA
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Beispiel zugesagten Rückruf einhalten um offene Fragen zu klären.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
wurde vorausgesagt 1 - 2 Werktage, dann wurden es 8 Tage
Bewertung melden
Antwort von cartonara.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich eintreffen. Nach Überprüfung unseres Systems und in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister können wir bestätigen, dass Ihr Paket innerhalb der von uns angegebenen Frist von ein bis drei Werktagen ausgeliefert wurde. Es tut uns leid, wenn es zu Unannehmlichkeiten aufgrund von Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice unter der +49 5551 703 855 in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team