Meateor.de - Grillprodukte für jedermann- Logo - Bewertungen

Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.02.2023
Meateor.de - Grillprodukte für jedermann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Der Faltbare Gasgrill ist im Grunde klasse, leider muss man die Gusseisenen Grillplatten richtig behandeln/säubern, aber das muss man mit allen Gusseisen-produkten machen...nachbestellen kann man sie aber auch, wenn man sie verhunzt hat, zu empfehlen sind auch die zusätzlich Stahlplatten, für grillkäse, Gemüse etc. (aber auch sehr teuer)... einziger richtiger blöder Punkt ist, dass bei grösseren Wind, die Flamme ausgehen kann, ist aber auch bei allen gasgrills dieser Art normal, ich finde ihn jedenfalls nichtsdestotrotz ziemlich gut ;-)
MF
martin f.
Luebeck

10.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis okay. Am Grill kleine Kratzspuren, konnten größtenteils beseitigt werden. Der Anmacher knallte einmal und blieb dann aus...... machen wir mit Stabfeuerzeug an. Schade...... Ist mehr was für die Optik als für Wärme/Ofenersatz. Wir warten nun, wie es im Dunkeln wirkt.....

Bewertungen für Meateor.de - Grillprodukte für jedermann

20.09.2023
Baut schnell Hitze auf und hält sie noch im abgeschalteten Zustand. Auch bei kräftigem Wind bleiben die Brenner an. Grillplatte massiv und verzog sich nach 3maligem Gebrauch nicht.
WH
Walter H.
Frechen
09.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gut verpackt. solide Qualität. Der Aufbau erfordert etwas Zeit aber dann steht ein schöner, stabiler Feuertisch vor einem. Bin sehr zufrieden
Toller Service und sehr schnelle Rückmeldung, top! Der Versand erfolgte prompt und Zustellung in drei Tagen, mehr geht nicht. Beste Preis-Leistung bei Oberhitzegrills.
13.01.2024
Top Service Preis-Leistung und schneller transparent nachvollziehbarer Versand! Das Angebot werden wir im Freundes und Bekanntenkreis weiter empfehlen. Vielen Dank!
05.09.2023

Paket auspacken und freuen. Tolles Produkt-

Auspacken, freuen, Gas anschließen. Dann Gas aufdrehen, Zündung und schon wird es warm und dann heiß.Vorher mit Öl eingerieben und Wurst drauf. Lecker.
BB
Bernd B.
berlin

Lieferung Tisch- und Kontaktgrill

Super Service, zeitnaher Rückruf bzw. Mail bei Umtausch (1.Gerät leider defekt) und Liefernachfragen. Lieferdienstleister DPD leider überfordert.
19.06.2023
Der Mangalgrill hat seine Einweihung mit Bravur bestanden. Schnelle Lieferung, noch schnellerer Aufbau und funktioniert einfach gut.
12.06.2023
schnelle Lieferung, solide Qualität, problemloser Aufbau , dad Terrassenfeuer bringt uns gemütliche Abende auch wenn es kühler wird
22.07.2023
Ein Spitzen Produkt. Habe mir noch die Planchaplatten dazu geholt und einen regelbarer Druckregler.....SUPER das Teil!!! 👍👍👍👍👍👍
12.09.2023
Tolles Produkt, gute und schnelle Abwicklung. Es gab einen Transportschäden, der schnell und unkompliziert bearbeitet wurde.
Top Grill für den Preis , schnelle Lieferung, gute Abwicklung , bezahlt mit Paypal. Nach 2 Tagen geliefert.
BH
Bianca H.
Herborn
Sehr schönes Messerset. Sehr scharfe Klingen und die Griffe aus Olivenholz liegen sehr gut in der Hand.
22.10.2023
Schneller Versand, es wurden 2 Pakete versendet, aber nur eines angekündigt, das war etwas verwirrend.
GC
Gennadij C.
Stuttgart
13.06.2023
Sehr schöne Produkt. Schnelle Lieferung. Blitzschnelle Reaktion von Kundendienst. Alles super. Danke
BN
Bianka N.
Brandenburg
23.05.2023
Sehr gute Qualität. Optisch ansprechend.
RS
Robert S.
05.07.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt ist solide und wie beschrieben. Verpackung ist sehr sehr gut.
19.10.2023
Kompetente und zügige Beantwortung meines Anliegens. Schneller Versand meiner Bestellung.
24.07.2023
Alles bestens bei meiner Bestellung und das zum zweiten mal. Keine Nanstandung
Der Faltgrill ist super und das Grillkörbchen und die Zange ebenfalls
11.06.2023
Extrem schneller Versand. Der bestellte Grill war sehr gut verpackt.