Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

: 153Gut

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.

Bei der Software stand innerhalb wenige Minuten per Download lieferbar. Dann kam eine Mail, dass Software nicht vorrätig. Aber kein Lieferdatum. Beim nächsten Nachfragen wieder nur Standardmail "Software nicht vorrätig". Nach Widerruf der Bestellung wurde die Bestellung zwar storniert, aber es kam kein Geld. Dann über Paypal probiert - ohne Erfolg, ohne Rückmeldung. Dann über TrustedShops reklamiert - nach langem Warten endlich dann das Geld auf Paypal zurückbekommen. Werde bei dem Shop nie wieder bestellen.

Bewertungen für Softdeals.de

Bestellt, bezahlt aber entgegen der Beschreibung erst nach über zwei Stunden erhalten. Nix von wegen 5 bis 10 Minuten... dann lieber gleich eine richtige Zusage.
Bessere Kontaktmöglichkeiten
Abwicklung problemlos. Leider hat niemand auf meine e-mail geantwortet. Sonst hätte ich bestimmt schneller rausfinden können, dass die Codes in meinem Spam gelandet sind. Von daher zwei Sterne Abzug für den Kundenservice.
Ich habe dort eine Version von MS-Office 2019 erworben. Der Download der 32-BitVersion hat funktioniert, aber die zip hat einen Fehler. Die Datei kann nicht entpackt werden, 3 malige Versuche brachten das Gleiche. Nach einer Reklamation meinerseits habe ich eine Bestätigung dieser Mail erhalten. Dieses ist jetzt 10 Tage her, passiert ist nichts. Dann will ich mein Geld zurück,
Antwort von Softdeals.de
Wenn alles gut geht, haben Sie bereits eine Erstattung für Ihre Bestellung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Mit freundlichen Grüßen, Ilse