Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen.
Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 5 Monaten
Bei der Software stand innerhalb wenige Minuten per Download lieferbar. Dann kam eine Mail, dass Software nicht vorrätig. Aber kein Lieferdatum. Beim nächsten Nachfragen wieder nur Standardmail "Software nicht vorrätig". Nach Widerruf der Bestellung wurde die Bestellung zwar storniert, aber es kam kein Geld. Dann über Paypal probiert - ohne Erfolg, ohne Rückmeldung. Dann über TrustedShops reklamiert - nach langem Warten endlich dann das Geld auf Paypal zurückbekommen. Werde bei dem Shop nie wieder bestellen.
Bestellt, bezahlt aber entgegen der Beschreibung erst nach über zwei Stunden erhalten. Nix von wegen 5 bis 10 Minuten... dann lieber gleich eine richtige Zusage.
Abwicklung problemlos. Leider hat niemand auf meine e-mail geantwortet. Sonst hätte ich bestimmt schneller rausfinden können, dass die Codes in meinem Spam gelandet sind. Von daher zwei Sterne Abzug für den Kundenservice.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe dort eine Version von MS-Office 2019 erworben.
Der Download der 32-BitVersion hat funktioniert, aber die zip hat einen Fehler.
Die Datei kann nicht entpackt werden, 3 malige Versuche brachten das Gleiche.
Nach einer Reklamation meinerseits habe ich eine Bestätigung dieser Mail erhalten.
Dieses ist jetzt 10 Tage her, passiert ist nichts.
Dann will ich mein Geld zurück,
Bewertung melden
Antwort von Softdeals.de
vor 10 Monaten
Wenn alles gut geht, haben Sie bereits eine Erstattung für Ihre Bestellung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.