Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

: 153Gut

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.

Bei der Software stand innerhalb wenige Minuten per Download lieferbar. Dann kam eine Mail, dass Software nicht vorrätig. Aber kein Lieferdatum. Beim nächsten Nachfragen wieder nur Standardmail "Software nicht vorrätig". Nach Widerruf der Bestellung wurde die Bestellung zwar storniert, aber es kam kein Geld. Dann über Paypal probiert - ohne Erfolg, ohne Rückmeldung. Dann über TrustedShops reklamiert - nach langem Warten endlich dann das Geld auf Paypal zurückbekommen. Werde bei dem Shop nie wieder bestellen.

Bewertungen für Softdeals.de

Schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung wie die Software anzuwenden/ zu installieren ist. Kann ich nur empfehlen.
Alles tip top. Key wurde schnell versendet und ist auch gültig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Nachdem ich den Fehler vor der Tastatur bereinigt hatte, funktionierte das Ganze problemlos ;-)
Bestellt wie ich es mir gewünscht habe. Alles reibungslos installiert. Dauer ca. 3/4 Stunde ist okay.
Schneller Service bei Probemen bei der Installation. ( neuer Key, da beigefügter Key abgelehnt wurde. )
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert, der Kundenservice wurde nicht benötigt und daher nicht bewertet.
Wie die Stern zeigen, alles tip Top gelaufen. Schnelle Rückmeldung auf eine Anfrage. Besonders Empfehlenswert!
Ich war sehr skeptisch aufgrund des sehr geringen Preises, aber es hat sich definitiv gelohnt. Bin super zufrieden.
Schnelle Lieferung, blöd war nur das ich die Upgrade Version nicht genommen hatte und alles einmal neu installieren musste. Ich wusste noch da war was. Aber alles ok.Klarer Fall für 5 Sterne.
Unkomplizierte Abwicklung, ausführliche Beschreibung von Download und Installation. Schnelle Zusendung des Lizenzschlüssels. Downloaden - installieren - freischalten, ohne Probleme. Einfach nur super ! Sehr empfehlenswert.
sehr gute Kundendienst
Innerhalb kurzer Zeit hatte ich das Programm gekauft und installiert.
Ihr Supports während der Installation war sehr gut. Ich kann Ihr unternehmen sehr empfehlen.
Ich hatte große Schwierigkeiten, Word und Excel zu installieren. Die Installationsbeschreibung war sehr gut, aber die Schwierigkeiten bestanden bezüglich meines neuen Laptop. Am Brother Edge und den Voreinstellungen... Mir wurde geholfen, und alles ist jetzt gut.