Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

Support Kontakt wahr sehr hilfreich und schnell. Product Keys haben funktioniert.
Ich finde es sehr gut, das die Software über E-Mail funktioniert und das sehr schnell
Schnelle Lieferung per Email und das wichtigste : Install der SW ohne Probleme. Alles o.k.
Ich wurde gut beraten, und eine nicht mehr benötigte Software wurde problemlos zurück genommen!!
Umgehend rasche Lieferung, unkomplizierte Installation der Software! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
Sehr guter Preis, unkomplizierte Bestellung, detaillierte Rechnung und schnelle Lieferung der Schlüssel.
Nach einem Tel. Gespräch habe ich bestellt. Lieferung kam und wurde ohne Probleme eingesetzt. Bisher alles gut!
Der gesamte Kauf- und Aktivierungsvorgang der Software war schnell und einfach. Der Preis war auch sehr gut. Das Bezahlen mit Klarna gibt dem Käufer zusätzliches Vertrauen.