Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

Bestellt, bezahlt aber entgegen der Beschreibung erst nach über zwei Stunden erhalten. Nix von wegen 5 bis 10 Minuten... dann lieber gleich eine richtige Zusage.
Bessere Kontaktmöglichkeiten
Abwicklung problemlos. Leider hat niemand auf meine e-mail geantwortet. Sonst hätte ich bestimmt schneller rausfinden können, dass die Codes in meinem Spam gelandet sind. Von daher zwei Sterne Abzug für den Kundenservice.
Ich habe dort eine Version von MS-Office 2019 erworben. Der Download der 32-BitVersion hat funktioniert, aber die zip hat einen Fehler. Die Datei kann nicht entpackt werden, 3 malige Versuche brachten das Gleiche. Nach einer Reklamation meinerseits habe ich eine Bestätigung dieser Mail erhalten. Dieses ist jetzt 10 Tage her, passiert ist nichts. Dann will ich mein Geld zurück,
Antwort von Softdeals.de
Wenn alles gut geht, haben Sie bereits eine Erstattung für Ihre Bestellung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Mit freundlichen Grüßen, Ilse