Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

schnelle Lieferung, Installation und Aktivierung ohne Probleme. Gerne wieder!
Ich bekam schnell, problemlos und günstig die Software, die ich suchte. Passt und ist damit eine Empfehlung.
Hallo sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, meine Meinung macht weiter so.
Bester Preis und alles blitzschnell erledigt. Alles sehr seriös, man kann viel Geld sparen. Anleitung könnte etwas besser sein
Alles bestens, wie immer. Sehr schnelle und prompte Bearbeitung. Download steht fast sofort zur Verfügung. Ich kann es vorbehaltlos empfehlen.
Sehr gute Abwicklung schneller Download und auch der Kundenservice sofort erreichbar und sofort geholfen via Mail .Alles Exellent und Super sehr zu empfehlen. Weiter so 😃👍👍👍
Schnell einfach Perfekt =) Nur zu empfehlen auch wen man vergisst zu zahlen sind sie Trosdem freundlich und erinnern einen nicht wie andere die gleich Inkasso bescheid geben. =)