Softdeals.de- Logo - Bewertungen

Softdeals.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
Softdeals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Softdeals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Softdeals.de

Nach mehrfachen E-Mails von best-software, meine Bewertung zu löschen, bin ich mittlerweile maximal genervt, dass ich 5 Sterne für das Total Internet Security gebe. Aber die Penetranz, wie Kunden angeschrieben werden, Ihre Bewertung zu korrigieren ist echt untragbar. Wenn Amazon Payment wegen mir 2 Wochen nicht verfügbar war, darf ich als Momentaufnahme eine Bewertung schreibe und kommentieren!

Leider ist der Aktivierungssschlüssel für meine Bestellung nicht gültig gewesen. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon und WhatsApp reagiert der Verkäufer nicht. Daher würde ich von einem Kauf in diesem Shop abraten. Der Käuferschutz wurde schon beantragt und auch da reagiert der Verkäufer nicht.

Bewertungen für Softdeals.de

Schnelle Abwicklung und unkompliziert
Alles gut geklappt!
Bestellt, 5 Minuten später Download Link + detaillierter Installationsanweisung erhalten. Download durchgeführt und entsprechend der Anleitung installiert. Alles funktioniert wie beschrieben. Kaufempfehlung. Hier kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen.
Konnte ohne Probleme installiert werden! Guter Service!
Hat alles einwandfrei funktioniert !!! es lief alles reibungslos - ich würde sofort wieder kaufen (Daumen nach oben)
Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.
Perfekt, schnell, einfach und unkompliziert.
Super schnell, alles perfekt!
Einwandfreier Service!
Schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung wie die Software anzuwenden/ zu installieren ist. Kann ich nur empfehlen.