Levejo- Logo - Bewertungen

Levejo

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.907 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Alles sehr unkompliziert! Der Preis der Ware war sehr fair, der Versand blitzschnell und die Qualität gut! Nichts zu wünschen übrig, gerne wieder!
AK
Anne K.
Aachen

09.10.2023
leider kann ich keine 5 Sterne geben, den die Lieferung die am 02.10.23 aufgegeben wurde ist am 09.10.23 noch nicht da

Bewertungen für Levejo

25.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
20.05.2024
Die Zahlungsabwicklung über Billie ist zu kompliziert. Man bekommt eine Rechnung von Levejo und eine separate (!) Zahlungsanweisung. Sehr umständlich, warum macht man den Zahldienst nicht auf die originäre Rechnung mit drauf?
HA
herbert a.
daderstadt
einlagen bestellnummer 4947358 soll 140mm breit sein-gelieferte jedoch nur 100mm im breit gezogen zustand
SB
Susanne B.
Dortmund
27.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Produkt kann nicht was es verspricht !!!
28.05.2024
Musste den stiel kleben
29.05.2024
Es tut uns leid, dass der Stiel offenbar beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Sie heute früh direkt per E-Mail kontaktiert - sicher finden wir eine gemeinsame Lösung!
Antwort von Levejo
Schade, dass Sie uns eine so schlechte Bewertung geben. Wie mitgeteilt, ist es uns wichtig, dass alle Bestellungen schnell bei unseren Kunden ankommen. Das funktioniert nur dann, wenn die Versandprozesse unterbrechungsfrei laufen können. Wir bitten daher um Verständnis, dass nachträgliche Änderungen sowie Stornierungen nicht möglich sind. Im Shop haben Sie vor Kaufabschluss die Möglichkeit, alle Daten zu Ihrer Bestellung noch einmal zu prüfen und anzupassen.
27.05.2024
Antwort von Levejo
Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Wir hatten direkt einen Neuversand für Sie ausgelöst, der zwischenzeitig erfolgreich bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten noch Fragen, Wünsche oder weitere Anliegen offen sein, sind wir gerne für Sie da.
24.04.2024
Bestellung und Lieferung einwandfrei!! Manko: Karton viel,viel zu gross deswegen unendlich viel Ausstopfmaterial. Für die Umwelt mit Sichheit nicht gut. Werde wieder Bestellen und hoffe auf eine vernünftige Verpackung.
AK
Anneliese K.
Ottenbach
05.05.2024
Alles wie bestellt Aber die Lieferung ist relativ spät angekommen. Und das Aufreißen der Packung sowie die Anleitung zum Anlegen des bestellten Artikels waren nicht ganz so einfach zu verstehen.
Marianne S.
Buchholz
28.04.2024
Problemlose Bestellung, kurze Lieferzeit.
FC
Frank C.