Habe einen Toilettenreiniger bestellt, per Paypal bezahlt und auch am 12.02.24 geliefert bekommen. Der Betrag wurde bereits abgebucht. Dann am 19.02.24 die Nachricht, die Sendung sei gepackt und wird noch am selben Tag an mich verschickt, inklusive Rechnung. Levejo ist telefonisch nicht zu erreichen. Das empfinde ich als sehr schlechten Kundendienst. Werde dort nicht mehr bestellen.
Erwarte von Levejo ein Label für die bezahlte Rücksendung, sollte die Sendung bei mir eintreffen. US
Bewertung melden
Antwort von Levejo
21.02.2024
Am 19.02. hat sich der Fehlerteufel bei uns eingeschlichen, sodass vereinzelt Versandbenachrichtigungen bereits vergangener Bestellungen noch einmal versendet wurden. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler! Eine entsprechende Information und Entschuldigung haben wir Ihnen am 20.02. per E-Mail zukommen lassen. Zudem haben wir eine weitere positive Nachricht für Sie: Wir optimieren uns fortlaufend und arbeiten u. a. bereits an einer telefonischen Kontaktmöglichkeit, damit Sie uns zukünftig auch persönlich am Telefon erreichen können. Freundliche Grüße, Ihr Levejo-Team
Leider ist der Shop und die Abwicklung eine deutliche Verschlechterung gegenüber "idealclean".
Ich werde sicherlich kaum eine weitere Bestellung aufgeben ..... leider.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
leider kann ich keine 5 Sterne geben, den die Lieferung die am 02.10.23 aufgegeben wurde ist am 09.10.23 noch nicht da
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware habe ich am 16.09.bestelltt, heute ist der 23.09. und die Ware habe ich noch nicht erhalten
Die Anlieferung lässt zu wünschen übrig,von der bestellung bis zur Anlieferung 8 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Levejo
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Anlieferung mehr Zeit als üblich in Anspruch genommen hat. Wir haben Ihre Bestellung pünktlich an unseren Versandpartner übergeben - leider kam es bei diesem zu unerwarteten Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr idealclean-Team
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Die Ware sollte letzte Woche kommen und ist bis heute noch nicht angekommen
Sehr geehrter Kunde,
gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen und den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Bitte geben Sie uns dazu eine kurze Rückmeldung an die E-Mailadresse kundenservice@idealclean.de.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr idealclean-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.