argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.de
Bewertungen:

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt  

3,96
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
soweit guter service, nur die hilfe zum kauf eines Objektes fehlt leider. ansonsten gute Beratung und Hilfe zu Objekten auf anfrage. Auch Antworten sie schnell und direkt
HF
Hajo F.
puderbach

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
als ich mein Haus gefunden habe aber auf der offiziellen Seite von Bayer zvg keine Telefonnummer oder Adresse des Verkäufers zu finden war raufte ich dort an bei Argetra dort wurde mir dann ein Jahresmodel angeboten was ich per mail bestätigte wo mir an Telefon gesagt wurde das dort alle daten zufinden sind auch wie kontakt Daten für Vorabverkauf natürlich hatten sie diese daten nicht somit nutzlo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für argetra.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(10)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Beratung, kein Rückruf trotz Zahlung. Man ist das Geld los und was versprochen wurde wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass wir die Unstimmigkeiten mit unserem letzten Rückruf erfolgreich lösen konnten. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir mit unserem letzten Rückruf das Missverständnis lösen konnten. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolute abzocke

als ich mein Haus gefunden habe aber auf der offiziellen Seite von Bayer zvg keine Telefonnummer oder Adresse des Verkäufers zu finden war raufte ich dort an bei Argetra dort wurde mir dann ein Jahresmodel angeboten was ich per mail bestätigte wo mir an Telefon gesagt wurde das dort alle daten zufinden sind auch wie kontakt Daten für Vorabverkauf natürlich hatten sie diese daten nicht somit nutzlo
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten klarstellen, dass wir uns vollumfänglich von Ihren Behauptungen distanzieren. Unser Qualitätsmanagement hat Ihren Fall bereits gründlich geprüft und Ihnen Hilfestellung zu Ihrem Anliegen gegeben. Sofern Fragen noch offen geblieben sind, können Sie sich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Mit freundlichen Grüßen, Argetra Qualitätsmanagement
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Daten sind die,die bei allen Amtsgerichten öffentlich hinterlegt sind. Wir hatten keinen Nutzen von dem Kauf.
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
08.01.2024
Sehr geehrter Bewerter, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir vermuten, dass Sie bisher nicht alle unsere Serviceleistungen umfassend genutzt haben. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen vollständig geklärt werden, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen dort zur Verfügung und werden Ihr Anliegen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung seitens argreta ist falsch und so habe ich als Kunde kein Vertrauen mehr.
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Trotz mehrfacher Versuche, Sie bezüglich Ihres Anliegens zu kontaktieren, konnten wir bisher leider keinen Kontakt herstellen. Gerne können Sie sich direkt bei unserem Kundenservice melden, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Argetra Qualitätsmanagement
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement