argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.deBewertungen

: 531Gut

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
argetra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei argetra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für argetra.de

Sehr freundlicher Erstkontakt, sachkundiges Gespräch, die Freischaltung kam sofort (bei Verzicht auf das Widerrufsrecht), die zugesagten Unterlagen/Ratgeber am Folgetag. Verbesserungswürdig ist für Interessenten herauszustreichen, dass Gutachten und Fotos über die Objekte teils nur über Amtsgerichte erhätllich sind.

Nachdem ich darum gebeten habe zu der inserierten Immobilie mir mehr Informationen zukommen zu lassen...rät mir der Kundenberater dazu das 12-Monatige Abo abzuschliessen. Dabei solle ich dann die Kontaktinformationen für die Gläubigerbank erhalten, um die Immobilie kaufen zu können. Bis zu einem Jahr vorher, so er Berater am Telefon, bekommt man als Abonnent diese Informationen. Auf meine Frage hin, wie meine Chancen stehen, die Immobilie VOR der der Zwangsversteigerung zu verkaufen, sagte er sehr gut, sogar mit bis zu einem Preisvorteil von 30% Klingt alles sehr schön, dann aber nicht erwähnen, dass die Versteigerung schon am nächsten Tag stattfindet nur um den Abonennt zu gewinnen ist eine bewusste Verschleierung der Tatsachen.

Bewertungen für argetra.de

Sehr schnelle Reaktion. Gute Unterlagen zum Abo!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Die Jahresgebühr sollte für eine Deutsclhand-weite Suche gelten.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten auch Freischaltungen für gesamt Deutschland an. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren und zu dieser Angelegenheit beraten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Ich bin teilweise zufrieden, Weil ich ein halbes jahre Abo bestellt habe aber die Rechnung kommt fur ein ganzes Jahr . Daswegen ich werde due ein halbes Jahr bezahlen.Vielen dank.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen eine Rechnung über ein halbes Jahr zugeschickt und nicht über ein Jahr. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Bewertung. Wir arbeiten stetig daran unsere Serviceleistung zu verbessern. Was hat Ihnen genau für eine 4-5 Sterne Bewertung gefehlt? Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Webseite etwas ,,GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG'' sonst soweit alles gut
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an einer neuen Homepage, die Ihnen noch einiges mehr an Serviceleistung bieten wird. Ihren Anreiz nehmen wir dankend an! Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Alles positiv
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Schnell und gut
Alles wie vereinbart gelaufenen
Antwort von argetra.de
Bis jetzt ist alles super
Kein Kommentar!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung gewünscht und nicht nur einen Flyer wie man mit einer Zwangsversteigerung umgeht.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich bitte bei unserem kompetenten Kundenservice-Team. Man wird Ihre Fragen gerne beantworten. Denken Sie bitte auch an unseren 60-seitigen Zwangsversteigerungsratgeber. Hier erhalten Sie einige wichtige Tipps und Tricks zum Thema Versteigerungen. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Soweit ganz gut, aber es dürften mehr Bilder der Objekte angeboten werden!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Anregung nehmen wir dankend an. Argetra Qualitätsmanagement
Very good
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Top zu empfehlen
Antwort von argetra.de
Link vom Objekt im Versteigerungskalender lassen sich nicht öffnen.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Ihr Anliegen prüfen. Auf unsere Homepage finden Sie immer die aktuellsten Termine. Nutzen Sie daher Ihren persönlichen Online-Zugang. Sollten Sie Unterstützung benötigen, rufen Sie gerne unseren Kundenservice an. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Prompte Auskunft
Ich habe mehr Informationen erwünscht
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen mit unserem letzten Kontakt alle Fragen geklärt zu haben. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sehr nett, hilfsbereit
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Ist ein Serviceunternehmen und dieser war ok.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für die abgegebene positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagemen