argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.deBewertungen

: 531Gut

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
argetra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei argetra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für argetra.de

Sehr freundlicher Erstkontakt, sachkundiges Gespräch, die Freischaltung kam sofort (bei Verzicht auf das Widerrufsrecht), die zugesagten Unterlagen/Ratgeber am Folgetag. Verbesserungswürdig ist für Interessenten herauszustreichen, dass Gutachten und Fotos über die Objekte teils nur über Amtsgerichte erhätllich sind.

Nachdem ich darum gebeten habe zu der inserierten Immobilie mir mehr Informationen zukommen zu lassen...rät mir der Kundenberater dazu das 12-Monatige Abo abzuschliessen. Dabei solle ich dann die Kontaktinformationen für die Gläubigerbank erhalten, um die Immobilie kaufen zu können. Bis zu einem Jahr vorher, so er Berater am Telefon, bekommt man als Abonnent diese Informationen. Auf meine Frage hin, wie meine Chancen stehen, die Immobilie VOR der der Zwangsversteigerung zu verkaufen, sagte er sehr gut, sogar mit bis zu einem Preisvorteil von 30% Klingt alles sehr schön, dann aber nicht erwähnen, dass die Versteigerung schon am nächsten Tag stattfindet nur um den Abonennt zu gewinnen ist eine bewusste Verschleierung der Tatsachen.

Bewertungen für argetra.de

Sehr schnelle Reaktion. Gute Unterlagen zum Abo!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Ich bin teilweise zufrieden, Weil ich ein halbes jahre Abo bestellt habe aber die Rechnung kommt fur ein ganzes Jahr . Daswegen ich werde due ein halbes Jahr bezahlen.Vielen dank.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen eine Rechnung über ein halbes Jahr zugeschickt und nicht über ein Jahr. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Die Jahresgebühr sollte für eine Deutsclhand-weite Suche gelten.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten auch Freischaltungen für gesamt Deutschland an. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren und zu dieser Angelegenheit beraten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
..sehr freundlich und sachlich. vielen Dank Sven
Antwort von argetra.de
Sehr detaillierte und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Für Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Webseite etwas ,,GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG'' sonst soweit alles gut
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an einer neuen Homepage, die Ihnen noch einiges mehr an Serviceleistung bieten wird. Ihren Anreiz nehmen wir dankend an! Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sehr hilfsbereit in allen Bereichen
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Bewertung. Wir arbeiten stetig daran unsere Serviceleistung zu verbessern. Was hat Ihnen genau für eine 4-5 Sterne Bewertung gefehlt? Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Es stellt eine große Hilfe dar, sich mit dem gut durchdachten Zwangsversteigerungsratgeber auseinanderzusetzen. Den Versteigerungskalender muss ich noch studieren. Mein Ersteindruck: sehr positiv, umfangreich, gut aufgebaut, viele Angebote. Insgesamt empfehlenswert!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Ihre Fragen kompetent beantwortet zu haben! Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Einfach in der Handhabung, bei Rückfragen sehr guter Telefonischer Kontakt, Probleme wurden 1:1 gelöst, Fragen beantwortet, Anwendungsprobleme erklärt und verdeutlicht. Wir können bis jetzt nichts negatives berichten.....
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Ihre Fragen kompetent beantwortet zu haben! Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sie sind immer präsent.Nette und kompetente Beratung ! Hilfe,wenn man Fragen hat und nicht weiter weiß. Habe auch noch weitere Anliegen und werde Sie sicher noch öfter anrufen müssen. Vielen Dank! M.f.G. A.Bischof
Antwort von argetra.de
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung gewünscht und nicht nur einen Flyer wie man mit einer Zwangsversteigerung umgeht.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich bitte bei unserem kompetenten Kundenservice-Team. Man wird Ihre Fragen gerne beantworten. Denken Sie bitte auch an unseren 60-seitigen Zwangsversteigerungsratgeber. Hier erhalten Sie einige wichtige Tipps und Tricks zum Thema Versteigerungen. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Bei Rückfragen bekommt man sehr freundliche Rückmeldungen und Unterstützung, Anregungen und Ideen.
Antwort von argetra.de
Bisher zu Beginn meines Kontaktes mit Argetra direkt sehr gute Beratung und Service erhalten.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Ihre Fragen kompetent beantwortet zu haben! Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sehr freundliches Fachpersonal. Wenn man Hilfe braucht wird man geholfen.Sehr gute Angebote
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Für Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Kompetenz, Fachwissen werden sehr ruhig und gut vermittelt, ohne Hektik und Druck. Super.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement