argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.deBewertungen

: 533Gut

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
argetra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei argetra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für argetra.de

Sehr freundlicher Erstkontakt, sachkundiges Gespräch, die Freischaltung kam sofort (bei Verzicht auf das Widerrufsrecht), die zugesagten Unterlagen/Ratgeber am Folgetag. Verbesserungswürdig ist für Interessenten herauszustreichen, dass Gutachten und Fotos über die Objekte teils nur über Amtsgerichte erhätllich sind.

Nachdem ich darum gebeten habe zu der inserierten Immobilie mir mehr Informationen zukommen zu lassen...rät mir der Kundenberater dazu das 12-Monatige Abo abzuschliessen. Dabei solle ich dann die Kontaktinformationen für die Gläubigerbank erhalten, um die Immobilie kaufen zu können. Bis zu einem Jahr vorher, so er Berater am Telefon, bekommt man als Abonnent diese Informationen. Auf meine Frage hin, wie meine Chancen stehen, die Immobilie VOR der der Zwangsversteigerung zu verkaufen, sagte er sehr gut, sogar mit bis zu einem Preisvorteil von 30% Klingt alles sehr schön, dann aber nicht erwähnen, dass die Versteigerung schon am nächsten Tag stattfindet nur um den Abonennt zu gewinnen ist eine bewusste Verschleierung der Tatsachen.

Bewertungen für argetra.de

Toller Service
Ich würde sehr ausführlich und kompetent beraten. Sehr freundlich und geduldig bei allen Fragen. Ich kann es nur empfehlen..
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
..sehr freundlich und sachlich. vielen Dank Sven
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sehr hilfsbereit in allen Bereichen
Antwort von argetra.de
Sehr detaillierte und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Für Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Sehr freundliches Fachpersonal. Wenn man Hilfe braucht wird man geholfen.Sehr gute Angebote
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Für Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
schneller Zugriff auf alle Daten, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sie sind immer präsent.Nette und kompetente Beratung ! Hilfe,wenn man Fragen hat und nicht weiter weiß. Habe auch noch weitere Anliegen und werde Sie sicher noch öfter anrufen müssen. Vielen Dank! M.f.G. A.Bischof
Antwort von argetra.de
Die telefonische Einweisung für Anfänger war super 👍lieben Dank an die freundliche Dame
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Super Erreichbarkeit, sehr kompetente Beratung, sende empfehlenswert
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Kompetenz, Fachwissen werden sehr ruhig und gut vermittelt, ohne Hektik und Druck. Super.