argetra.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2018
argetra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert, auf der verzweifelten suche nach einem Grundstück sind wir auf zwangsversteogerungen gestoßen da ein Grundstück intressant war haben wir kontakt aufgenommen es wurde super höflich und gut verständlich erklärt wie man vergehen muss um Infos zu erhalten. Deshalb mein Tipp an alle die Haus, Grundstück Oder Wohnung suchen meldet euch an die 260€ im Jahr ist es definitiv wert
HG
Horst G.
Lichteneiche

16.12.2023
Die Daten sind die,die bei allen Amtsgerichten öffentlich hinterlegt sind. Wir hatten keinen Nutzen von dem Kauf.

Bewertungen für argetra.de

Erwartungen wurden übertroffen. Man findet eine große Auswahl an Objekte. Empfehlenswert. Kontakt freudlich und kompetent
Hervorragende Beratung zum Thema Immobilien Zwangsversteigerung. Der Kontakt immer höfflich und zuvorkommend. Aktuell an 3 Objekte sehr interessiert
Danke für eure Unterstützung! Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Rückmeldungen. Empfehlenswert
02.02.2024
Sehr nette professionelle und freundliche Erklärung. Alles wird klar und ohne Probleme. Interessante Objekte. Danke!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Aktuell alles sehr gut! Freundlich und zuvorkommend.
Antwort von argetra.de
Alles sehr gut. Schnell und unkompliziert.
FW
fred w.
Bobenheim-Roxheim
Bis jetzt ist alles bestens.
HE
Heike E.
Niedergörsdorf OT Blönsdorf
24.02.2024
Nach kürzester Zeit erfolgreich Immobilie erworben! Vielen Dank für die Unterstützung. Bin schnell durch eure Hilfe zum Erfolg gekommen! Alles Nötige an Informationen erhalten, und der Kundenservice war sehr geduldig mit mir als Neueinsteiger.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, unser Team gratuliert Ihnen herzlich zur erfolgreichen Ersteigerung Ihrer Wunschimmobilie. Wir freuen uns, dass unsere Unterstützung zum Erfolg beigetragen hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Immobilie. Ihr Argetra Qualitätsmanagement

Interessante Immobilien mit vielen Informationen

Bin sehr zufrieden mit den erhaltenen Infos und Immobilien. Alles gut!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiterin weiter. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft zur Verfügung zu stehen und Sie mit einem exzellenten Kundenservice unterstützen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Ich bin äußerst zufrieden mit der schnellen und reibungslosen Ablauf. Die umfassenden Informationen haben meine Erwartungen übertroffen. Der Kundenservice war immer gut erreichbar und überaus hilfsbereit. Vielen Dank für eine rundum positive Erfahrung!
Antwort von argetra.de
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheite! Seit mehreren Jahren Kunde und immer wieder gern!
Antwort von argetra.de
Alles bestens !!! Gerne wieder !!!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
HG
Horst G.
Lichteneiche
15.06.2023

Wirklich gut

22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude, zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unsere engagierten Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Begeisterung entgegengenommen. Es motiviert uns zusätzlich, weiterhin erstklassige Serviceleistungen zu erbringen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr positives Feedback und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
26.10.2023
Alles bestens verlaufen. Kundenservice ist gut erreichbar. Produktauswahl für Anfänger ist vorhanden. Alle Informationen zum Objekt erhalten. Aktuell fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft zur Verfügung zu stehen und Sie mit einem exzellenten Kundenservice unterstützen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Viele Interessante Angebote. Die preise sind deutlich günstiger als auf dem normalen Immobilienmarkt. Service war auch sehr hilfsbereit. Sehr zufrieden
02.07.2023
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
HD
27.04.2023
Sehr, sehr guter Service.
22.06.2023
PJ
Praxis J.
Gummersbach
17.08.2023
gerade erst erworben
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft zur Verfügung zu stehen und Sie mit einem exzellenten Kundenservice unterstützen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement