argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.deBewertungen

: 537Gut

zertifiziert seit: 06.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
argetra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei argetra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für argetra.de

07.05.2022
Sehr freundlicher Erstkontakt, sachkundiges Gespräch, die Freischaltung kam sofort (bei Verzicht auf das Widerrufsrecht), die zugesagten Unterlagen/Ratgeber am Folgetag. Verbesserungswürdig ist für Interessenten herauszustreichen, dass Gutachten und Fotos über die Objekte teils nur über Amtsgerichte erhätllich sind.

06.04.2022
Nachdem ich darum gebeten habe zu der inserierten Immobilie mir mehr Informationen zukommen zu lassen...rät mir der Kundenberater dazu das 12-Monatige Abo abzuschliessen. Dabei solle ich dann die Kontaktinformationen für die Gläubigerbank erhalten, um die Immobilie kaufen zu können. Bis zu einem Jahr vorher, so er Berater am Telefon, bekommt man als Abonnent diese Informationen. Auf meine Frage hin, wie meine Chancen stehen, die Immobilie VOR der der Zwangsversteigerung zu verkaufen, sagte er sehr gut, sogar mit bis zu einem Preisvorteil von 30% Klingt alles sehr schön, dann aber nicht erwähnen, dass die Versteigerung schon am nächsten Tag stattfindet nur um den Abonennt zu gewinnen ist eine bewusste Verschleierung der Tatsachen.

Bewertungen für argetra.de

Keine Originale Bilder Die Einzelheiten stimmen nicht
23.08.2022
Abo gelöst und kann Suchanfragen nach unseren Vorstellungen speichern. Neue Angebote werden per Mail geschickt. So sind wir immer auf dem neusten Stand.
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie unsere Serviceleistung vollumfänglich nutzen. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
14.07.2022
Ich würde sehr ausführlich und kompetent beraten. Sehr freundlich und geduldig bei allen Fragen. Ich kann es nur empfehlen..
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
03.08.2022
Toller Service
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
23.06.2022
Sehr schnelle Reaktion. Gute Unterlagen zum Abo!
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
29.06.2022
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
21.06.2022
Zu wenig Information was eigentlich geliefert wird!
22.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie scheinen noch nicht aktiv Ihren Online-Zugang zu nutzen. Melde Sie sich bitte unter der Rufnummer 02102/711714 direkt beim Kundenservice. Hier wird man Ihnen gerne weiterhelfen. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
07.05.2022
10.01.2022
Sie sind immer präsent.Nette und kompetente Beratung ! Hilfe,wenn man Fragen hat und nicht weiter weiß. Habe auch noch weitere Anliegen und werde Sie sicher noch öfter anrufen müssen. Vielen Dank! M.f.G. A.Bischof
11.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Für Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
26.04.2022
Ich bin teilweise zufrieden, Weil ich ein halbes jahre Abo bestellt habe aber die Rechnung kommt fur ein ganzes Jahr . Daswegen ich werde due ein halbes Jahr bezahlen.Vielen dank.
27.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen eine Rechnung über ein halbes Jahr zugeschickt und nicht über ein Jahr. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
14.10.2021
Bei Rückfragen bekommt man sehr freundliche Rückmeldungen und Unterstützung, Anregungen und Ideen.
15.10.2021
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Ihre Fragen kompetent beantwortet zu haben! Ihr Argetra Qualitätsmanagement
28.02.2022
Sehr freundliches Fachpersonal. Wenn man Hilfe braucht wird man geholfen.Sehr gute Angebote
01.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Für Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
16.11.2021
Kompetenz, Fachwissen werden sehr ruhig und gut vermittelt, ohne Hektik und Druck. Super.
22.11.2021
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
01.01.2022
Die telefonische Einweisung für Anfänger war super 👍lieben Dank an die freundliche Dame
03.01.2022
27.01.2022
schneller Zugriff auf alle Daten, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung
31.01.2022
Super Erreichbarkeit, sehr kompetente Beratung, sende empfehlenswert
03.01.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
21.03.2022
Sehr detaillierte und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
04.04.2022
30.04.2022
Die Jahresgebühr sollte für eine Deutsclhand-weite Suche gelten.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten auch Freischaltungen für gesamt Deutschland an. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren und zu dieser Angelegenheit beraten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
10.03.2022
Webseite etwas ,,GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG'' sonst soweit alles gut
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an einer neuen Homepage, die Ihnen noch einiges mehr an Serviceleistung bieten wird. Ihren Anreiz nehmen wir dankend an! Ihr Argetra Qualitätsmanagement