NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER Versicherung

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.808 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Schön wäre, wenn man während der Bestellung einfach die Details nachsehen könnte, ohne gegebene Antworten erneut eingeben zu müssen.
GE
Gerrit E.
Burgwedel

26.08.2023
Mir wurde eine Versicherung angeboten,da stand 129,- Euro im Monat,ich also alles ausgefüllt,stand immer noch 129,- Euro,ich das Formular abgesendet,bekomme eine Bestätigungsmail,Versicherung abgeschlossen,monatlicher Beitrag plötzlich 290,- Euro. Hab ich dann direkt wieder gekündigt.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

21.05.2023
07.06.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße, Ihr Online Team
20.05.2023
Bin schon länger Kunde und sehr zufrieden
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Online-Team
13.05.2023
Im TV. kam das Thema zu Krebs Vorsorge und ich sehr viel darüber Gedanken gemacht habe.Da ist ein wichtiges Thema und ich bin abgesichert.
07.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Grüße, Ihr Online-Team
11.05.2023
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bereiten konnten. Beste Grüße, Ihr Online Team
AR
Andrea R.
Flensburg
11.05.2023
Alles gut nur ich hab schon ein Account und musste jetzt noch ein anlegen. 1 Versicherung über Vermittler jetzt digital . Wäre schön beide zusammen zufassen.
07.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie in unserem Kundenkreis willkommen zu heißen. Vielen Dank auch für das hilfreiche Feedback zur Anlage der Accounts. Beste Grüße, Ihr Online-Team
10.05.2023
Anmeldeverfahren ist zu kompliziert
16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern aufrichtig, dass Sie das Anmeldeverfahren bei unserem Versicherungsunternehmen als zu kompliziert empfunden haben. Gerne würden wir von Ihnen nähere Informationen darüber erhalten, welche Punkte Sie als kompliziert wahrgenommen haben. Dadurch können wir gezielt an Lösungen arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Viele Grüße, Ihr Online-Team
08.05.2023

Ein sehr informatives und freundliches Gespräch

Ein sehr informatives Gespräch, danke an die freundliche Dame.
06.05.2023
07.06.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Online-Team
04.05.2023
Guter Assistent, der einen durch das digitale Formular führt - hat mir sehr gefallen. Auch sehr gut habe ich die Fragezeichen-Funktion mit Zusatzinformationen gefunden. Als Kritikpunkt muss ich die am Anfang gestellten ja/nein Fragen aufführen. Hier musste ich mir zusätzliche Informationen aus dem Internet besorgen, um die richtige Auswahl zu treffen.
07.06.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das offene Feedback zu unserer Antragsstrecke. Beste Grüße, Ihr Online Team
28.04.2023
25.04.2023
Alles bestens bin sehr zufrieden
23.04.2023

Schnell und Digital

schnelle Antwort
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße, Ihr Online-Team
22.04.2023
07.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht vollständig erfüllen konnten. Um Ihre Erwartungen zukünftig besser erfüllen zu können, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher erläutern könnten. So können wir unsere Produkte und Services stetig weiter verbessen und für Sie optimieren. Beste Grüße, Ihr Online-Team
RH
Renate H.
Sternenfels
21.04.2023
Einfach und schnell
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Beste Grüße, Ihr Online-Team
20.04.2023
Gute Beratung
13.04.2023
Sehr kompetente Beratung auf eine sehr nette Art
07.04.2023
Unkompliziert und schnell in der Umsetzung. Angemessene Preisvorstellung.
07.06.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Beste Grüße, Ihr Online-Team
TD
Tibor D.
Regensburg
06.04.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Beste Grüße, Ihr Online-Team
05.04.2023
Die Gesundheitsfragen sind eindeutig gestellt, alles tiptop. Der Onlineabschluss der RV war sehr angenehm, das habe ich im Vergleich zu anderen Anbietern als äußerst positiv empfunden. Die Diagnoseauswahl könnte noch ein wenig differenzierter sein, aber Fazit: der Abschluss ist optimal gelaufen!
04.04.2023
05.04.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Beste Grüße, Ihr Online-Team