Bis zum heutigen Tage keine weiteren Informationen/ Vertrag oder oder überhaupt etwas erhalten. Vertrag wurde vor drei Wochen online abgeschlossen bisher aber keine Regung seitens Nürnberger!!!!!!
Alles gut nur ich hab schon ein Account und musste jetzt noch ein anlegen. 1 Versicherung über Vermittler jetzt digital . Wäre schön beide zusammen zufassen.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie in unserem Kundenkreis willkommen zu heißen. Vielen Dank auch für das hilfreiche Feedback zur Anlage der Accounts.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Im TV. kam das Thema zu Krebs Vorsorge und ich sehr viel darüber Gedanken gemacht habe.Da ist ein wichtiges Thema und ich bin abgesichert.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Bin schon länger Kunde und sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Anmeldeverfahren ist zu kompliziert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ein sehr informatives Gespräch, danke an die freundliche Dame.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Sehr kompetente Beratung auf eine sehr nette Art
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Gute Beratung
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in uns.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Bis zum heutigen Tage keine weiteren Informationen/ Vertrag oder oder überhaupt etwas erhalten. Vertrag wurde vor drei Wochen online abgeschlossen bisher aber keine Regung seitens Nürnberger!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihres Problems. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie auf Ihre Vertragsunterlagen gewartet und das Fernbleiben dieser als Mangel aufgefasst haben.
Bei der von Ihnen abgeschlossenen Versicherung handelt es sich um eine digitale Versicherung. Das bedeutet auch, dass Ihnen alle Vertragsunterlagen in Ihrem Kundenportal jederzeit zur Verfügung stehen. Unter anderem aus umwelttechnischen Gründen haben wir uns in unserem Vorgehen gegen den postalischen Versand der Versicherungsunterlagen entschieden.
Es tut uns leid, dass für Sie dieses Vorgehen aus den zur Verfügung gestellten Informationen nicht ersichtlich gewesen ist, obgleich dieses Vorgehen von Ihnen als Antragsteller durch Annahme unserer Nutzungsbedingungen akzeptiert wurde.
Selbstverständlich steht es Ihnen frei, Ihre Dokumente auszudrucken, um sie in Ihren Unterlagen ablegen zu können. Deren Gültigkeit ist sowohl digital auf dem Computer als auch ausgedruckt gleichermaßen gewährleistet.
Rufen Sie gern Ihr Kundenportal unter folgendem Link auf und sehen Sie Ihre Dokumente gleich ein: https://kundenportal.nuernberger.digital/login.
Wir hoffen, dass wir alle offenen Punkte zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Falls Sie doch noch Fragen haben, können Sie sich sehr gerne jederzeit an uns wenden. Ansonsten freuen wir uns, falls Sie Ihre Bewertung noch einmal korrigieren möchten.
Beste Grüße,
Ihr Online Team
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht vollständig erfüllen konnten.
Um Ihre Erwartungen zukünftig besser erfüllen zu können, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher erläutern könnten. So können wir unsere Produkte und Services stetig weiter verbessen und für Sie optimieren.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Die Gesundheitsfragen sind eindeutig gestellt, alles tiptop. Der Onlineabschluss der RV war sehr angenehm, das habe ich im Vergleich zu anderen Anbietern als äußerst positiv empfunden. Die Diagnoseauswahl könnte noch ein wenig differenzierter sein, aber Fazit: der Abschluss ist optimal gelaufen!
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Unkompliziert und schnell in der Umsetzung. Angemessene Preisvorstellung.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 2 Tagen
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.05.2023
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.05.2023
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Emails beantworten
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.05.2023
vielen Dank für Ihre offene Bewertung und Problem Schilderung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass es zu Kommunikationsproblematiken mit Ihrem zuständigen Vermittler gekommen ist.
Wir haben nach Rücksprache mit Ihrem Vermittler Ihr Anliegen positiv klären können, so dass mögliche Probleme dieser Art zukünftig bestmöglich vermieden werden.
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Wünschen.
Herzliche Grüße,
Ihr Online-Team
Nach einem BU-Leistungsfall bei der Nürnberger Versicherung wird der Kunde über einen unabhängigen Dienstleister nach seiner Meinung gefragt und kann der Nürnberger Versicherung auf einer 5-Punkte Skala bewerten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen.
Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden mit einem BU-Leistungsfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.