NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER Versicherung

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.808 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Schön wäre, wenn man während der Bestellung einfach die Details nachsehen könnte, ohne gegebene Antworten erneut eingeben zu müssen.
GE
Gerrit E.
Burgwedel

26.08.2023
Mir wurde eine Versicherung angeboten,da stand 129,- Euro im Monat,ich also alles ausgefüllt,stand immer noch 129,- Euro,ich das Formular abgesendet,bekomme eine Bestätigungsmail,Versicherung abgeschlossen,monatlicher Beitrag plötzlich 290,- Euro. Hab ich dann direkt wieder gekündigt.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

12.12.2023
Tolle Service und preislich fair.
23.12.2023
Gerrit E.
Burgwedel
04.11.2023
23.11.2023
Es wurde mir schnell ein angebot angeboten und es ging schnell
21.11.2023

---
11.11.2023
30.10.2023
14.09.2023
Sehr gute Beratung, freundlich und professionell. Alternativen und Leistungen wurden besprochen, so dass ich eine gute Entscheidung treffen konnte. Alles basierend auf jahrelange Zusammenarbeit und Vertrauen.
04.05.2023
Guter Assistent, der einen durch das digitale Formular führt - hat mir sehr gefallen. Auch sehr gut habe ich die Fragezeichen-Funktion mit Zusatzinformationen gefunden. Als Kritikpunkt muss ich die am Anfang gestellten ja/nein Fragen aufführen. Hier musste ich mir zusätzliche Informationen aus dem Internet besorgen, um die richtige Auswahl zu treffen.
07.06.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das offene Feedback zu unserer Antragsstrecke. Beste Grüße, Ihr Online Team
05.04.2023
Die Gesundheitsfragen sind eindeutig gestellt, alles tiptop. Der Onlineabschluss der RV war sehr angenehm, das habe ich im Vergleich zu anderen Anbietern als äußerst positiv empfunden. Die Diagnoseauswahl könnte noch ein wenig differenzierter sein, aber Fazit: der Abschluss ist optimal gelaufen!
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße, Ihr Online-Team
23.08.2023

Nürnberger Versicherung ist Top

+ Schnelle Beantragung und Bearbeitung einer Krankenversicherung. + Online Abschließbar ohne viel Bürokratie. + Faire Konditionen bei Versicherungen. + Vielfältiges Angebot an Versicherungen. + Online alle Verträge übersichtlich zum einsehen bereit gestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Online-Team
AR
Andrea R.
Flensburg
11.05.2023
Alles gut nur ich hab schon ein Account und musste jetzt noch ein anlegen. 1 Versicherung über Vermittler jetzt digital . Wäre schön beide zusammen zufassen.
07.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie in unserem Kundenkreis willkommen zu heißen. Vielen Dank auch für das hilfreiche Feedback zur Anlage der Accounts. Beste Grüße, Ihr Online-Team
13.05.2023
Im TV. kam das Thema zu Krebs Vorsorge und ich sehr viel darüber Gedanken gemacht habe.Da ist ein wichtiges Thema und ich bin abgesichert.
07.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Grüße, Ihr Online-Team
07.04.2023
Unkompliziert und schnell in der Umsetzung. Angemessene Preisvorstellung.
07.06.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Beste Grüße, Ihr Online-Team
03.09.2023
Einfach und schnell abgeschlossen
06.09.2023
24.02.2023
Ausführliche Beratung mit den wichtigsten Bedingungen/ kompetent, aber auch einfach und freundlich
05.04.2023
Sehr geehrte Frau Hiergeist, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Beste Grüße, Ihr Online-Team