Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Nicht aufdringlich, hat alle Fragen professionell beantwortet. Vielen Dank !
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 13 Tagen
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und dass Sie unsere Mitarbeiter so wertschätzen.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Abschluss, gute Raten, nicht überteuert!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell & gut.
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
vor 13 Tagen
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Gefühl beim Abschluss hatten. Sie sind in jedem Fall bei uns gut aufgehoben :-)
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Nicht gefallen hat mir das ich meine Frau als Rentnerin nicht versichern kann!!1
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist üblich, dass es eine Altersgrenze bei Risikolebensversicherungen gibt. Diese Grenze wird gewählt, da das Risiko für den Versicherer bei steigendem Alter deutlich zunimmt.
Um auch eine faire Beitragsstruktur für alle Versicherten zu gewährleisten hat sich daher auch die NÜRNBERGER für eine Altersgrenze entschieden.
Details können Sie gerne in unseren Versicherungsbedingungen nachlesen.
Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da.
Ihr Online Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert zum neuen Vertrag.
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr von der Beratung zufrieden
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Sehr einfach und übersichtlich
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und unkompliziert
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und verständlich!
Einfach, verständlich, übersichtlich! Im Vergleich ist das Portal der Hannoverschen grauenvoll!! Da fiel die Wahl leicht. Meine Rückfrage würde umgehend und kompetent von der Seevicemitarbeiterin und Herrn König (Köln) gelöst. Perfekt!