Beratung durch die Mitarbeiterin war gut aber mit Android gibt es Probleme
Beratung durch die Mitarbeiterin war sehr gut. Alles digital gut aber warum funktioniert das registrieren auf dem Tablet nicht so gut wie mit dem Laptopp?
Mit Android muss ich beim Geburtsdatum 63 Jahre zurück tippen unter Windows kann ich es einfach eingebeben. Mit Android kann ich mich beim Kundenportal Risikolebensversicherung nicht einloggen. Meine Zugangsdaten sind nicht bekannt. Darf man nicht von unterwegs auf seine Daten zugreifen oder mache ich etwas falsch? Ich habe auf meinem Tablett eine Zugangssicherung.
Schön wäre, wenn man während der Bestellung einfach die Details nachsehen könnte, ohne gegebene Antworten erneut eingeben zu müssen.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, freundlich und professionell. Alternativen und Leistungen wurden besprochen, so dass ich eine gute Entscheidung treffen konnte. Alles basierend auf jahrelange Zusammenarbeit und Vertrauen.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und verständlich!
Einfach, verständlich, übersichtlich! Im Vergleich ist das Portal der Hannoverschen grauenvoll!! Da fiel die Wahl leicht. Meine Rückfrage würde umgehend und kompetent von der Seevicemitarbeiterin und Herrn König (Köln) gelöst. Perfekt!