Bis zum heutigen Tage keine weiteren Informationen/ Vertrag oder oder überhaupt etwas erhalten. Vertrag wurde vor drei Wochen online abgeschlossen bisher aber keine Regung seitens Nürnberger!!!!!!
Guter Assistent, der einen durch das digitale Formular führt - hat mir sehr gefallen. Auch sehr gut habe ich die Fragezeichen-Funktion mit Zusatzinformationen gefunden. Als Kritikpunkt muss ich die am Anfang gestellten ja/nein Fragen aufführen. Hier musste ich mir zusätzliche Informationen aus dem Internet besorgen, um die richtige Auswahl zu treffen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Alles bestens bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.05.2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Emails beantworten
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.05.2023
vielen Dank für Ihre offene Bewertung und Problem Schilderung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass es zu Kommunikationsproblematiken mit Ihrem zuständigen Vermittler gekommen ist.
Wir haben nach Rücksprache mit Ihrem Vermittler Ihr Anliegen positiv klären können, so dass mögliche Probleme dieser Art zukünftig bestmöglich vermieden werden.
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Wünschen.
Herzliche Grüße,
Ihr Online-Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht vollständig erfüllen konnten.
Um Ihre Erwartungen zukünftig besser erfüllen zu können, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher erläutern könnten. So können wir unsere Produkte und Services stetig weiter verbessen und für Sie optimieren.
Beste Grüße,
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Der Onlineantrag war am Handy nicht vollständig abzuschließen
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.05.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback.
Wir sind immer bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich erfüllen.
Leider scheint es bei Ihrem Antrag wohl zu technischen Schwierigkeiten gekommen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Fehlerhinweis, den wir umfangreich prüfen.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen besser erfüllen können und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden.
Ihr Online-Team
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Sehr einfach
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NÜRNBERGER Digital
Nach einem BU-Leistungsfall bei der Nürnberger Versicherung wird der Kunde über einen unabhängigen Dienstleister nach seiner Meinung gefragt und kann der Nürnberger Versicherung auf einer 5-Punkte Skala bewerten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen.
Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden mit einem BU-Leistungsfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.