NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

23.04.2023
Bis zum heutigen Tage keine weiteren Informationen/ Vertrag oder oder überhaupt etwas erhalten. Vertrag wurde vor drei Wochen online abgeschlossen bisher aber keine Regung seitens Nürnberger!!!!!!

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

24.02.2023
Ausführliche Beratung mit den wichtigsten Bedingungen/ kompetent, aber auch einfach und freundlich
05.04.2023
Sehr geehrte Frau Hiergeist, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Beste Grüße, Ihr Online-Team
28.02.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis, Auftragsabwicklung, Service bei Vertragsabschluss
08.05.2023
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Beste Grüße, Ihr Online-Team
23.02.2023
Ich bin seit Jahren bei der Nürnberger und gut aufgehoben. Danke.
05.04.2023
Sehr geehrter Herr Falkner, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Online-Team
25.02.2023
Übersichtliches Angebot und einfacher Vertragsabschluss.
28.02.2023

Der telefonische Kontakt war super nett
09.03.2023
27.02.2023
24.02.2023
Der Onlineantrag war am Handy nicht vollständig abzuschließen
08.05.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich erfüllen. Leider scheint es bei Ihrem Antrag wohl zu technischen Schwierigkeiten gekommen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Fehlerhinweis, den wir umfangreich prüfen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen besser erfüllen können und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden. Ihr Online-Team
01.03.2023

08.05.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht vollständig erfüllen konnten. Um Ihre Erwartungen zukünftig besser erfüllen zu können, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher erläutern könnten. So können wir unsere Produkte und Services stetig weiter verbessen und für Sie optimieren. Beste Grüße, Ihr Online-Team
11.06.2022
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Sternebewertung und Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre NÜRNBERGER Digital
03.02.2023
wir brauchten eine ehrliche Beratung und Versicherung Beides bekam ich, nur das was ich wirklich brauche Ich empfehle die Nürnbergerversicherung in der Parkauestraße Berlin Lichtenberg! Da ist man sehr gut Beraten!
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Beste Grüße, Ihr Online-Team
25.10.2022
Einfache und übersichtliche Antragsstrecke bis hin zum Vertragsabschluss. Die Vertragsunterlagen standen umgehend online zur Verfügung.
18.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
05.11.2022

Gute bekannte Versicherung mit einem sehr netten Ansprechpartner in Dinkelsbühl vor Ort. Transparent und offen in der Beratung.
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserem Kundenkreis. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
29.01.2023
Ich habe eine tolle Berater wann ich fragen habe meldet sich innerhalb 24 Stunden. Bin sehr gut aufgehoben
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Beste Grüße, Ihr Online-Team
01.01.2023
gute Vertragsabwicklung insbesondere dass das Motorradfahren nicht als eigeneständiges Risiko geführt wird
23.02.2023
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Beste Grüße, Ihr Online-Team
26.08.2022
online perfekt informiert und abgeschlossen - anschließend telefonische support - besser geht es nicht
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital