Super viel Auswahl an liebevollen Produkten mit Liebe zum Detail. Begeistert bin ich, dass sie auch individuelle Aufträge anbieten. So erhält jeder das auf sich abgestimmte Lieblingsschmuckstück. Ich liebe mein Armband, welches auf mein Geburtstag abgestimmt wurde sowie die Valentinstagskerze. Die Kerze riecht so toll auch ohne, dass ich sie anzünden muss. Heute habe ich ein Amethystbäumchen bekommen, in dem sich eine Spinne eingenistet hatte. Hier sollte vllt nochmal der Karton und das Produkt vorher geprüft werden bevor es zum Versand kommt. Ansonsten bin ich sehr dankbar, dass ich Sanjanatur empfohlen bekommen habe und würde es auch weiterempfehlen.
Mir wurden nur 3 Teile der bestellten Ware anstatt der bezahlten 9 Teile geliefert. Als Rechtfertigung schrieb mir der Verkäufer, dass die Steine ja dafür besonders groß wären, was nicht der Wahrheit entspricht. Als ich bei PayPal einen Fall eröffnete, änderte der Verkäufer einfach die Produktbeschreibung auf der Homepage, sodass der BETRUG für Dritte nicht nachvollziehbar ist!
Mir wurden nur 3 Teile der bestellten Ware anstatt der bezahlten 9 Teile geliefert. Als Rechtfertigung schrieb mir der Verkäufer, dass die Steine ja dafür besonders groß wären, was nicht der Wahrheit entspricht. Als ich bei PayPal einen Fall eröffnete, änderte der Verkäufer einfach die Produktbeschreibung auf der Homepage, sodass der BETRUG für Dritte nicht nachvollziehbar ist!
Bewertung melden
Antwort von sanjanatur.de
10.01.2023
Stimmt nicht, wie betrügen niemals! Der Kundin wurde mehrfach angeboten, die Ware zurück zu schicken. Mehrfach wurde alles immer wieder erklärt und erläutert. Es ist natürlich einfacher, emotional einfach schlecht zu bewerten, als sich der Tatsachen zu stellen, dass wir einen grandiosen Kundenservice haben. Text des Produktes wurde nicht verändert, nur optimiert, für mehr Verständnis. Alles Liebe
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Bestellung unvollständig und defekt erhalten - Kundenservice unterirdisch und antwortet seit Tagen nicht auf E-Mails.. bis jetzt keine Lösung in sicht sollte sich da was ändern werde ich meine Bewerbung nochmal ändern.
Bewertung melden
Antwort von sanjanatur.de
10.01.2023
Du wundervolles Wesen, vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn alles unterirdisch war und du keine Antworten auf deine E-Mails bekommst, dann ruf uns doch einfach an. Telefonnummer: 02631 9990342 Bevor du uns schlecht bewertest, melde dich doch einfach persönlich per Telefon und wir helfen Dir von Herzen gern. ♥️ Wir antworten übrigens auf jede E-Mail (die bei uns ankommt 😌) Dein SanjaNatur Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.