k1-style.com- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.08.2022
k1-style.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über k1-style.com

K1-STYLE unterstützt mit seinen Fulfillment Partnern Fightclub's und Kampfsportvereine Rund ums Thema Merchandise. Unser Service beinhaltet die komplette Erstellung der Produkte und Platzierung im Shop. Mit über 400 möglichen Artikeln bleibt kein Wunsch offen. Somit entsteht für jeden Club eine hochwertige und individuelle Kollektion, die wir jederzeit auf Wunsch anpassen oder auch weitere Produkte hinzufügen können. Hier ein paar Vorteile für Fightclub's: - kostenloser Onlineshop - Support über Chat oder E-Mail für Kundenfragen - persönlicher Ansprechpartner - rechtssichere Shop - Käuferschutz - hochwertige Produkte & Vielfalt - Null Arbeitsaufwand - einzelne Probe-Artikel die vorher gesehen werden können - Online-Verkauf ohne Inventar - Aktionen für Mitglieder Zudem findest du bei uns außergewöhnliche Designs und coole Aktionen für deinen Sport. Du bist auf der Suche nach einem hochwertigen Kleidungsstück oder z.b einer coolen Handyhülle mit Kampfsport Designs, um damit auch deine Leidenschaft nach aussen zu tragen? Perfekt! Klicke einfach auf eines der Designs was dir gefällt und wähle das passende Kleidungsstück oder Accessoire dazu. Du kannst uns auch gerne deine Designvorschläge mitteilen und wir schauen, ob wir diese für dich umsetzen können. Wir lassen mit unseren Partnern an mehreren Standorten in Europa und den USA produzieren und haben dadurch Weltweit kurze Lieferzeiten. Viel Spaß dein K1-STYLE Team
Zur Webseite

Kontakt