diawo.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
diawo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diawo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
diawo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für diawo.de

Sehr gute, kompetente Beratung während der Planung, während des Bestellvorgangs und auch nach dem Kauf ist die Betreuung optimal. Der Audio PC läuft ruhig bei großen Projekten (z.B. 180 Audio Spuren) u.a. unter Cubase mit den Plug-Ins von Slate Digital, Waves, Plugin Alliance, Native Instruments, iZotope, HOFA und UAD. Für Audio-Recording, Production, Mixing und Mastering bestens ausgestattet.

Ich habe den PC bestellt und er hatte ständig einen Bluescreen und Windows funktionierte nicht mehr. Ich habe den Vertrag widerrufen und warte nun seit mehr als 20 Tage auf mein Geld. Ich musste bereits meinen Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für diawo.de

Antwort von diawo.de
Der PC hatte einen sehr seltenen Fehler der zu Abstürzen führte, dieser kann durch unseren Support zuverlässig und schnell behoben werden. Der Kunde hat sich jedoch für eine Rückgabe entschieden. Da der PC aus dem EU-Ausland bestellt wurde, machte dies den Vorgang der Rückgabe für uns intern etwas komplexer. Wir haben den Kunden deshalb darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung der Rückabwicklung aufgrund der Situation und des längeren Transportweges ein paar Tage länger dauern kann um Geduld für den Vorgang gebeten. Denn wir warten bei Auslandsrücksendungen mit der Rückzahlung immer bis die Ware komplett bei uns zurück ist und weiteres geklärt ist. Die Kaufsumme wurde dann 10 Werktage nach Rückerhalt des PCs an den Kunden überwiesen. Bezüglich des aufgetretenen Absturzproblems werden zukünftig noch besser aufpassen und so diesen Fehler von vornherein ausschließen.