1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre.
2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Nicht auf Stornierungswunsch reagiert. Obwohl dieser wenige Minuten nach Bestellung erfolgte. Keine Reaktion.
Stattdessen am nächsten Tag Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ist schlecht, aber hier kann man die Bestellung nicht stornieren
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre.
2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, Rechnung oder Versandmitteilung bekommen. Die Ware ist allerdings angekommen ...
Bewertung melden
Antwort von migase.de
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider hatten wir eine Störung in unserem Mail-System. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Team von MIGASE
Lieber Kunde, da Ihre Bestellung von Eingang bis Erhalt der Ware einwandfrei und zügig abgelaufen ist, und unser Kundenservice keinerlei telefonische oder schriftliche Reklamation erhalten hat, gehen wir hier von einer irrtümlich schlechten Bewertung aus. Unsere Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, sich unter kundenservice@migase.de an unsere Mitarbeiter zu wenden. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr Team von MIGASE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.