migase.de- Logo - Bewertungen

migase.de
Bewertungen:

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
migase.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragender Service, perfekt verpackte Ware in Windeseile versandt! Ich bin sehr begeistert - Ihr habt einen neuen Stammkunden!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre. 2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für migase.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht auf Stornierungswunsch reagiert. Obwohl dieser wenige Minuten nach Bestellung erfolgte. Keine Reaktion. Stattdessen am nächsten Tag Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist schlecht, aber hier kann man die Bestellung nicht stornieren
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre. 2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, Rechnung oder Versandmitteilung bekommen. Die Ware ist allerdings angekommen ...
Bewertung melden
Antwort von migase.de
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir eine Störung in unserem Mail-System. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Team von MIGASE
RK
Regi K.
Hannover
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung top, Haltbarkeit des Produkts flop

Leider läuft das Öl schon Ende Januar 24 ab.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von migase.de
13.09.2023
Lieber Kunde, da Ihre Bestellung von Eingang bis Erhalt der Ware einwandfrei und zügig abgelaufen ist, und unser Kundenservice keinerlei telefonische oder schriftliche Reklamation erhalten hat, gehen wir hier von einer irrtümlich schlechten Bewertung aus. Unsere Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, sich unter kundenservice@migase.de an unsere Mitarbeiter zu wenden. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr Team von MIGASE