1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre.
2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Es gab einige günstige Lebensmittel und Dinge für die Küche.
Manches aber auch recht teuer.
Sehr gut verpackt kam das Paket an.
Eventuell wieder…
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein kleine Karton ist beschädigt angekommen. Zum Glück ist es nur Karton.
Außerdem ist die Website furchtbar. Ich wollte etwas fragen, aber Kundenservice/Mailservice funktioniert gar nicht. Es muss dringend verbessern werden.
Bewertung melden
Antwort von migase.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
Wir haben den Fehler im Mailservice entdeckt und bereits behoben. Nun steht die Funktion wieder einwandfrei zur Verfügung.
Ihr Team von MIGASE
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht auf Stornierungswunsch reagiert. Obwohl dieser wenige Minuten nach Bestellung erfolgte. Keine Reaktion.
Stattdessen am nächsten Tag Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ist schlecht, aber hier kann man die Bestellung nicht stornieren
1. Bestellung wurde storniert, da angeblich keine Zustellung möglich wäre.
2. Bestellung warte ich jetzt schon seit 1 Woche drauf ohne das ich eine Benachrichtigung bekomme.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.