maingau-energie.de- Logo - Bewertungen

maingau-energie.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Gut

Am 20.11.2023 Kundendaten (neuer Kunde Wechsel )aufgenommen für Erdgas und Strom telefonisch mit Ihrem Mitarbeiter Verträge ausgehandelt da bis am 30.11.2023 bei Euch nichts rührte keine info über den Wechsel nach neuen Anruf bei der Maingau stellte es sich heraus das von meiner Person keine Daten und auch keine neue Verträge vorhanden waren ......Tiefschlaf von Eueren Mitarbeiter am 20.11.2023 zum Glück klappte noch die Kündigung vom Erdgasvertrag vom alten Lieferanten zum 31.12.2023 .Stromvertrag war noch Zeitlich im Rahmen zwecks Kündigung. Beim zweitem Versuch klappte es besser deswegen leider nur 4 Sterne.

Ich bin von Mainova und Eon für Strom und Gas zu Ihnen gewechselt. Leider war es Anfang des Jahres eine mittlere Katastophe mit Ihnen zu kommunizieren. Die Warteschleife war unendlich lang und manchmal kam auch keine Verbindung zustande. Ihre automatische Stimme "Karla" war ebenfalls nicht in der Lage meine klare Aussage nach Übermittlung der Zählerstände zu interpretieren. In meiner Not habe ich eine e-mail an Sie aufgegeben und die Zählerstände übermittelt. Bis heute habe ich keine Mitteilung von Ihnen erhalten ob alles richtig verbucht wurde. Also, hier muß in puncto Cumputer- und Kundenfreundlichkeit von Ihnen aber noch dringend nachgearbeitet werden... Fassen Sie diese Kritik bitte als Hinweis auf Unzulänglichkeiten auf. Ich hoffe natürlich auf gute Zusammenarbeit und grüße Sie herzlich aus Marl... Mfg Dieter Grand

Bewertungen für maingau-energie.de

GR
Günni R.
Butjadingen
16.10.2023
Würde ich immer weiterempfehlen!
15.10.2023
MW
manfred w.
mörfelden
12.10.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Problemen war immer ein ansprechpartner da und hat geholfen
10.10.2023

neukunde

bin erst seit dem 01. 09. 2023 kunde bei maingau. der anbieter wechsel war ohne probleme.

Anbieterwechsel leicht gemacht!!!

Preis, Leistung, Freundlichkeit alles sehr gut. Ich werde sie immer weiter empfehlen.
09.10.2023
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
09.10.2023
Habe als Neukunde noch keine Erfahrungen.
09.10.2023
Der Stromanbieterwechsel hat schnell und unkompliziert funktioniert
CH

kompetente kundenservice

super schneller kompetenter kundenservice. per anruf sehr schnell erreichbar und freundlicher, kompetenter kontakt. wechsel bei strom und gas sehr einfach abgelaufen.
07.10.2023
05.10.2023
Klarer strukturierter Ablauf, sehr zu empfehlen!
05.10.2023
Der Anbieterwechsel war einfach und hat reibungslos funktioniert.
RK
Renate K.
Falkensee
04.10.2023
Der Stromwechsel zu Maingau-Energie hat super geklappt, d.h. sehr einfach und schnell. Stromlieferung erfolgte zum gewünschten Termin pünktlich. Einfach toll!!! Sehr gute Kundenbetreuung.
30.09.2023
Problemloser Wechsel
28.09.2023
Besonders gefällt mir die schnelle Vertragsanpassungsmöglichkeit, das gibt Flexibilität und doch gleichzeitig Sicherheit. Schade ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit.
26.09.2023

Arbeitspreis

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, unter der KD.Nr. 795466857 werden von Ihnen die Zählernummern 1ITR0054725706 u. 188000-5089797 beliefert.Trotz gleicher Lieferadresse und Rechnungsempfänger wurden bei Vertragsabschluß zwei unterschiedliche Arbeitspreise angesetzt.Dies ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, da es sich hier um eine Verbrausstelle handelt. Bitte fassen Sie die Verbräuche der beiden Zähler zusammen und stellen Sie mir den dafür vorgesehenen Arbeitspreis in Rechnung. In Erwartung Ihrer zustimmenden Antwort verbleibe ich mit freundl. Gruß Heinz Aring PS: für den Vorlieferant war die Zusammenlegung kein Thema.
MW
Maik W.
Röttenbach
25.09.2023
Einfach und Unkompliziert, so wie ich es mag. Gute Preise einfacher Umzug vom alten Anbieter.
25.09.2023
Anbieterwechsel bis jetzt problemlos.