karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.271 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

Die Seiten waren sehr anschaulich, speziell für rasenrobotter. Gut erklärt mit Tipps. Für mich auch entscheident der Kauf auf Rechnung.
WK
Wolfgang K.
Annaberg-Buchholz
Schnell geliefert,preiswert im Vergleich zu original husqarna .
NR
FS
Freddy S.
Henstedt-Ulzburg
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
MB
Monika B.
Ratingen
04.06.2024
Schnelle Lieferung! Alles bestens!
AD
Andre D.
Dresden
03.06.2024

Super schneller Versand und super Service

Super schneller Versand. Ich habe versehentlich das falsche Modul bestellt, wird ohne Probleme getauscht. TOP
03.06.2024
Top Beratung - jede Frage sehr zügig beantwortet - Lieferung nach Bestellung sehr flott versendet - alles in allem einfach alles bestens.
GS
Georg S.
Knittlingen
Gutes Angebot, Sehr gute Information. Schnelle Lieferung

Passt, alles gut.

Alles prima. Ersatzteil passt und war preislich angemessen. Schnelle Lieferung. Hier würde ich wieder bestellen.
super schnell und günstig
BS
Birger S.
Leipzig
MS

Immer wieder gern!

Sehr engagierter Händler mit informativer Webseite, freundlicher und hilfreicher Kontakt ohne Wartezeiten, schnelle Lieferung bestellter Artikel
JM
31.05.2024
Alles gut.
MS
Manfred S.
Gaimersheim
31.05.2024

Sehr gute Beratung

Sehr gute telefonische Beratung. Anfragen per Email werden schnell und fachmännisch beantwortet. Schnelle Lieferung.
30.05.2024
Super tolle Beratung und schnelle Lieferung. Sehr kompetent und freundlich.
30.05.2024
Persönlicher Kontakt mit Herrn Häußler. Alles bestens und völlig unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder
Super Lieferant, gerne immer wieder