karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.280 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

Schnell unkompliziert super Qualität
Stets attraktive Angebote, gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung 🚚. Einfach ein super Shop und dazu regelmäßig interessante Newsletter. Was wil man mehr!?
HM
Hans M.
Lippetal
alles o.k. so.
Sehr guter Händler mit fundiertem Wissen und umfangreichem Angebot. Die gekauften Messer für meinen Mähroboter Husqvarna Automower 315 "Robi" haben sich bewährt und sind in der Tat besser als die Original vom Hersteller.
Schnelle Lieferung. Ware ohne Beanstandung.
Bestellung - unkompliziert, Lieferung - rasch. Gerne wieder!

Absoluter Kenner der Materie !!!

Ich schätze die fachliche, zuvorkommende, Art von Herrn Häußler. Er ist ein absoluter Kenner der Materie
Super Preis, schnelle Lieferung. Verpackung perfekt.
EB
Ellen B.
Gottesgabe
XH
überrascht, wie schnell
BN
Baechler N.
Vuippens
War mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden, ausser das ich 3 Tage später eine Rechnung von DHL von Fr. 34.63 für Einfurzoll und Zusatzleistungen erhalten habe. Es wäre von Vorteil das diese Zusatzkosten von Ihnen bei der Bestellung erwähnt würden. Gruss Norbert Baechler
Antwort von karlhaeussler.de
Bei Lieferungen in die Schweiz wird die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% in Abzug gebracht, die CH-Mwst. in Höhe von 8,1% wird Ihnen dann vom Zoll verrechnet - das ist bei allen Lieferungen in die Schweiz. Wir werden diesen Hinweis in Zukunft noch in den Bestellablauf integrieren.
SS
Sebastian S.
Hamminkeln
Guter Preis und schnelle Lieferung.
Alles okay. Bester Preis in dem Moment und schnelle Lieferung.