karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.271 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

Schnelle Lieferung und tolles Produkt
AW
Andre W.
München

Super Dampfreiniger bei Fa. Häußler

Nachdem ich meine alte Polti-Dampsauger endlich entsorgen konnte, fand ich mit dem „Premium“ bei Fa. Häußler den guten Ersatz. Hätte ich bloß früher mich entschieden. Das Premium Gerät ist Spitze, sowohl in Reinigung, als auch Handhabung. Herr Häußler war telefonisch sehr gut erreichbar für Beratung bei der Produktwahl. Die Lieferung per UPS ließ auch nichts zu wünschen übrig, rasant!
schnelle Lieferung
MR
Markus R.
Meckenbeuren
04.07.2023

Professioneller Verkäufer - Empfehlenswert

Super Ware, tolle Kommunikation - immer gerne wieder - Danke!
04.07.2023
prompte und schnelle Lieferung
03.07.2023
03.07.2023
Direkte Lieferung, guter Service und gute Qualität.
KW
01.07.2023

Ersatzmesser

Ich.bin mit allem sehr zufrieden .
KP
klaus p.
waltrop
01.07.2023
Schnell geliefert, ausreichend verpackt und einfach in der Anwendung
27.06.2023
Super Service!
21.06.2023
Alles gut
Alles bestens
MM
20.06.2023

Hat alles prompt und wunderbar funktioniert

Alles wie vereinbart, sehr rasche Ausführung (Lieferung nach Österreich)
19.06.2023