karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.263 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

BN
Baechler N.
Vuippens
War mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden, ausser das ich 3 Tage später eine Rechnung von DHL von Fr. 34.63 für Einfurzoll und Zusatzleistungen erhalten habe. Es wäre von Vorteil das diese Zusatzkosten von Ihnen bei der Bestellung erwähnt würden. Gruss Norbert Baechler
Antwort von karlhaeussler.de
Bei Lieferungen in die Schweiz wird die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% in Abzug gebracht, die CH-Mwst. in Höhe von 8,1% wird Ihnen dann vom Zoll verrechnet - das ist bei allen Lieferungen in die Schweiz. Wir werden diesen Hinweis in Zukunft noch in den Bestellablauf integrieren.
SS
Sebastian S.
Hamminkeln
Guter Preis und schnelle Lieferung.
Alles okay. Bester Preis in dem Moment und schnelle Lieferung.
BN
Baechler N.
Vuippens
BS
Bo S.
Leverkusen
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung des neuen Automower von Ihnen. Der Mäher läuft gut und liefert ein top Schnittergebnis. Ich hab allerdings noch ein paar Probleme mit der Bluetooth Koppelung mit meinem i-phon bzw i-Pad. Vielleicht haben sie ja Hinweise zur Lösung des Problems. Danke für die schnelle Lieferung
Alles ok
Etwas lange Lieferzeit. ( 7-Tage )
Antwort von karlhaeussler.de
Wir liefern per DHL - im Normalfall beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit - manchmal steckt man leider nicht drin...
MF
Michael F.
Wachtberg
Alles perfekt gelaufen, danke!
DANKE !!

Geiler Laden. Läuft super gut

Schnelle und passende Lieferung zum fairen Preis
MB
Monika B.
Ratingen
Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens!
EZ
Elvira Z.
Hollabrunn
Die Seiten waren sehr anschaulich, speziell für rasenrobotter. Gut erklärt mit Tipps. Für mich auch entscheident der Kauf auf Rechnung.
WK
Wolfgang K.
Annaberg-Buchholz
Schnell geliefert,preiswert im Vergleich zu original husqarna .
NR
Schön wäre es, wenn das bestellte endlich ankommen würde. Auch keine Info wer der Lieferant ist. Hoffentlich wird es noch gut.
Antwort von karlhaeussler.de
Wir haben Ihnen soeben eine Email mit dem Tracking-Link gesendet. Ihr Automower ist seit Samstag auf dem Weg zu Ihnen und soll heute Donnerstag zugestellt werden. Warum DHL in Ihrem Fall solange benötigt konnte uns von DHL leider niemand mitteilen. Lieferant sind wir (Fa. Häußler)
FS
Freddy S.
Henstedt-Ulzburg
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.