www.karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

www.karlhaeussler.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

24.12.2023
Kurzfristiges Kaufen auf Rechnung nur bedingt möglich. Ich konnte seitens Verkäufer nicht verifiziert werden, (trotz etrusted?) Daraufhin wurde mir seitens Verkäufer PayPal oder Vorkasse angeboten. Dies habe ich abgelehnt, da es zu einem Lieferzeitpunkt geführt hätte, welcher für mich zu spät gewesen wäre. Somit habe ich meine Bestellung widerrufen.

Bewertungen für www.karlhaeussler.de

Hermann S.
Bpfingen
26.09.2024
02.09.2024

Schnelle Lieferung, optisch alles okay.

Die Lieferung kam zügig und das Ersatzteil macht qualitativ einen guten Eindruck. Der Motor läuft ruhig und tut was er soll. Bleibt zu hoffen, dass der Langzeittest gut verläuft.
TH
Tom H.
Katzenelnbogen
20.09.2024

Kauf u. Versand super

Anfrage zu einem techn. Problem wurde umgehend persönlich beantwortet. Darauf folgte die Lieferung des Ersatzteils zeitnah. Alles Bestens, gerne wieder.
03.09.2024

Sehr gut!

Lieferung des bestellten Radantriebs (Husquarna automover 430x) erfolgte schneller als erwartet. Sehr persönlicher Kontakt! Sehr empfehlenswert.
28.08.2024
Schnelle Lieferung. Ich benutze den flüssigen Biodünger schon im 2ten Jahr. Wirkt super und das aufbringen ist genial. 450 qm in 10 Minuten.
03.09.2024

attraktives angebot

obwohl ich die klingen noch nicht testen konnte, preis/leistung ist sensationell. lieferung sehr schnell und zuverlässig.
JM
Johann M.
Rosenheim
02.09.2024

Empfängerteil Passagenschaltung für automower 430x

Schnelle Antwort auf E-Mail Anfrage und zackige Lieferung. Preis - Leistung ebenfalls o.k.
28.08.2024
Der Biodünger flüssig ist ein tolles Mittel, wirkt sehr gut, einfach aufzubringen.
01.09.2024

Sehr zuverlässige Firma

Sehr zuverlässige, korrekte Firma. Ich habe immer eine sofortoge Hilfe bekommen.
22.09.2024
Schnelle Lieferung, auf Reklamation prompt reagiert. Absolut einwandfrei!
BS
Bo S.
Leverkusen
16.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt angekommen, wie immer gerne wieder.