www.karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

www.karlhaeussler.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.314 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

30.06.2024
26.06.2024
20.06.2024
09.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung des neuen Automower von Ihnen. Der Mäher läuft gut und liefert ein top Schnittergebnis. Ich hab allerdings noch ein paar Probleme mit der Bluetooth Koppelung mit meinem i-phon bzw i-Pad. Vielleicht haben sie ja Hinweise zur Lösung des Problems. Danke für die schnelle Lieferung
22.05.2024
100% Empfehlung! Bestellung wurde umgehend bearbeitet, Nachfragen zur Lieferzeit am gleichen Tag beantwortet und die Ware (Mährobotergarage) kam sogar noch früher an, als bestätigt. Weiter so.
MS
02.06.2024

Immer wieder gern!

Sehr engagierter Händler mit informativer Webseite, freundlicher und hilfreicher Kontakt ohne Wartezeiten, schnelle Lieferung bestellter Artikel
03.06.2024
Top Beratung - jede Frage sehr zügig beantwortet - Lieferung nach Bestellung sehr flott versendet - alles in allem einfach alles bestens.
06.06.2024
Die Seiten waren sehr anschaulich, speziell für rasenrobotter. Gut erklärt mit Tipps. Für mich auch entscheident der Kauf auf Rechnung.