www.karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

www.karlhaeussler.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

24.12.2023
Kurzfristiges Kaufen auf Rechnung nur bedingt möglich. Ich konnte seitens Verkäufer nicht verifiziert werden, (trotz etrusted?) Daraufhin wurde mir seitens Verkäufer PayPal oder Vorkasse angeboten. Dies habe ich abgelehnt, da es zu einem Lieferzeitpunkt geführt hätte, welcher für mich zu spät gewesen wäre. Somit habe ich meine Bestellung widerrufen.

Bewertungen für www.karlhaeussler.de

MM
28.08.2024
28.08.2024
11.09.2024
Lieferung hat relativ lange gedauert
Antwort von www.karlhaeussler.de
12.09.2024
Ware wurde während unserem Urlaub bestellt - Hinweis auf unserer Internetseite mit Versandtermin 9.9.2024 war vermerkt
CN
Christoph N.
Klein Veltheim
13.08.2024

Super Service.

Durch ein Versehen im Versand wurde mir nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert. Auf meine Nachfrage per email wurde prompt und freundlich ragiert. Die fehlende Hälfte war am übernächsten Tag da. So wünscht man sich Service, nett und prompt.!
29.07.2024
Schnelle Antworten per Mail. Einfache und verständliche Antworten bzw. Links zu Tutorials. Der Einbau des WLAN Modules war dadurch ein Kinderspiel. Kann ich nur empfehlen.

Weltklasse

Einfach nur perfekt. Beratung am Telefon, schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung. Da können sich viele ein Scheibe abschneiden. Weiter so
25.08.2024

ein Kabelverbinder war fehlerhaft->sofort 2Stück Ersatz erhalten 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

ein Kabelverbinder ist war fehlerhaft -> mirb wurde nach schriftlicher Reklamation sofort Ersatz gesendet 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
22.08.2024
Nach Anruf durch uns erfolgte sogar ein Rückruf, super Beratung, super schnelle Lieferung, super Service. Vielen Dank!
08.08.2024

Automower 310 Akku

Super schnelle Bearbeitung und Versand. Gut verpackt und Original kein Fake. 👍🏻 Immer wieder gerne.
IJ
Ilonka J.
25.08.2024

Zuverlässige Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, und bei Rückfragen schnelle Beantwortung.
AH
Andreas H.
Wolfenbüttel
29.07.2024

Unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Bestellung. Bezahlung auch im Nachhinein per Paypal.
TM
Thomas M.
St. Veit an der Gölsen
20.08.2024

Rasche Lieferung

Übersichtliche Homepage, rasche Bestellabwicklung, schnelle Lieferung!
18.08.2024
Ware und Preis ok., schnelle Lieferung , ausgezeichnete Kommunikation
19.08.2024
Perfekter Service, auch am Telefon. Superschnelle Lieferung
18.08.2024
Schnell geliefert und klare und und einfache Abwicklung.
Problemlos mit Rechnung bestellen und prompte Lieferung
DF
Detlef F.
Petershagen
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wäre Ok,immer gerne wieder.
AB
Andreas B.
Herxheim
14.08.2024
Pfeilschnelle Lieferung. Alles wie es sein soll.
Tolle Kommunikation und super Verpackung, Danke
12.08.2024