karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de
Bewertungen:

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.269 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karlhaeussler.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BN
Baechler N.
Vuippens
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden, ausser das ich 3 Tage später eine Rechnung von DHL von Fr. 34.63 für Einfurzoll und Zusatzleistungen erhalten habe. Es wäre von Vorteil das diese Zusatzkosten von Ihnen bei der Bestellung erwähnt würden. Gruss Norbert Baechler
Bewertung melden
Antwort von karlhaeussler.de
vor 4 Tagen
Bei Lieferungen in die Schweiz wird die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% in Abzug gebracht, die CH-Mwst. in Höhe von 8,1% wird Ihnen dann vom Zoll verrechnet - das ist bei allen Lieferungen in die Schweiz. Wir werden diesen Hinweis in Zukunft noch in den Bestellablauf integrieren.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit. ( 7-Tage )
Bewertung melden
Antwort von karlhaeussler.de
vor 10 Tagen
Wir liefern per DHL - im Normalfall beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit - manchmal steckt man leider nicht drin...
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schön wäre es, wenn das bestellte endlich ankommen würde. Auch keine Info wer der Lieferant ist. Hoffentlich wird es noch gut.
Bewertung melden
Antwort von karlhaeussler.de
vor 12 Tagen
Wir haben Ihnen soeben eine Email mit dem Tracking-Link gesendet. Ihr Automower ist seit Samstag auf dem Weg zu Ihnen und soll heute Donnerstag zugestellt werden. Warum DHL in Ihrem Fall solange benötigt konnte uns von DHL leider niemand mitteilen. Lieferant sind wir (Fa. Häußler)
KR
Klaus R.
Weiterstadt
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Gute zügige Auftragsabwicklung Qualität der Messer sehr gut.
Bewertung melden
HR
Heiko R.
Mühlhausen
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GC
Gilbert C.
Luxemburg
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CA
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bstellung und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WT
Werner T.
Ihrlerstein
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und passt 👍
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Hohenkammer
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferng
Bewertung melden
RR
R R.
Sachsen
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Kundenkontakt
Bewertung melden
XB
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Lieferung - leider mit unschönen Mängel

Gute Lieferung! NUR DIE BEFESTIGUNGSNÄGEL für die Platte sind aus Zu weichem Platik und darum völlig UNBRAUCHBAR! Diese solten aus METAL seiner
Bewertung melden
UB
Ulrich B.
Pfaffenhofen
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden