MA-Trading.eu

Kontakt

5 EUR

Gutschein-Code
TRUST5
Als Willkommensgeschenk erhalten Sie auf unser gesamtes Sortiment 5 EUR für Ihre erste Bestellung, gültig ab einem Mindestbestellwert von 50,00 EUR
Zu Ihrem Gutschein

Kategorien

Beschreibung
Für Baby und Kind finden Sie alles für einen glücklichen Nachwuchs. Von der ersten Einrichtung wie zum Beispiel einem Kinder- oder Jugendbett - bis zum Hochstuhl, Laufgitter, Kinderwägen, Fahrradanhänger/Jogger oder Kindespielküchen erwartet Sie alles, was zu einem kindgerechten Haushalt dazugehört. Tisch, Stühle oder eine Ottomane für Ihr Wohnzimmer gibt es ebenso wie Designerstühle, die Sie einzeln oder als Set bestellen können. Für den Außenbereich erwarten Sie Gartenmöbel wie Sonnenschirme, Bierbänke oder Biertische, bis hin zu Transportwagen, Transportkarren, Bollerwagen und ähnlich dynamischen Gartenartikeln. Mit einem Duschpaneel oder einer Duschsäule richten Sie Ihr Badezimmer neu ein. Für Arbeiten im Außenbereich werden Ihnen Arbeitsbühnen und Teleskopleitern empfohlen. Neben der klassischen Leiter erwarten Sie mit der Multi- oder Mehrzweckleiter weitere praktische Alternativen. Richten Sie Ihr Büro funktionell und ästhetisch mit zum Beispiel einem ergonomischen Bürostuhl bis zum Chefsessel oder Designerstühlen ein. Finden Sie hier den passenden Schreibtischstuhl für alle Bedürfnisse. Wenn Sie sportlich aktiv sein möchten, gibt es auch einen Kickertisch oder stylische Longboards. Praktische Outdoor-Artikel wie Welpenkäfige oder einen offenen Welpenauslauf finden Sie ebenso wie einen robusten Kratzbaum. Auf Reisen oder für den Weg zum Tierarzt gibt es hier auch die passende Transportbox. Es erwarten Sie jedoch noch viele weitere Artikel für alle Lebensbereiche.
Kontakt
MA Trading GmbH & Co. KG
Nimrodstr. 9
90441  Nürnberg
Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Nürnberg HRA 15070
Vertretungsberechtigter
MA Beteiligungs GmbH, Amtsgericht Nürnberg, HRB 28560 (persönlich haftend). Diese wird vertreten durch den Geschäftsführer Herr Alpay Mutu

Bewertungen für MA-Trading.eu

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit MA-Trading.eu

vor 1 Tag
Das Ersatzteil passt perfekt, Danke

Verifizierte Bewertung|
Super schnell geliefert, ich kann es weiter empfehlen

Alles gut, schnelle Lieferung, Ware okay

schnelle Lieferung, guter Preis

Gute Ware. Gerne wieder

vor 2 Wochen
Top

Verifizierte Bewertung|
Sehr schneller Versand und Abwicklung. Ware wie beschrieben. Ware direkt am nächsten Tag da. Alex

Super Abwicklung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
So schnell und gut verpackt habe ich selten Lieferungen bekommen

Verifizierte Bewertung|
Bestellung mehrerer Reifen auf einmal aufgegeben, Rechnung auf einmal bezahlt, Ware auf zwei mal geliefert.

Antwort von MA-Trading.eu
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, unsere Ware lagert bereits verpackt in unseren Lagerhäusern. Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln, werden auch mehrere Pakete (Versandkostenfrei) versendet. Die Pakete Ihrer Bestellung wurden trotzdem zeitgleich zugestellt. Bei Problemen mit dem Produkt, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. MA Trading
Annahme verweigert, da der Paketbote sich geweigert hat, das Paket an meine Wohnungstür abzustellen. Ich wohne auf der 3. Etage, habe meine Schulter verletzt und darf daher nichts tragen. Ihm war es zu schwer, machte sich on top noch über meinen Namen lustig. Entweder die Info auf der HP mit der Hand in Hand Zusammenarbeit mit Lieferanten stimmt nicht, oder die haben einen miserablen Service.

Antwort von MA-Trading.eu
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Allgemein sind die Fahrer der Transportdienstleister nur dazu verpflichtet, das Paket an die erste Haustür zu bringen. Jede Zusatzleistung ist freiwillig. Das Paket befindet sich auf dem Rückweg und der Kaufbetrag wird bei Ankunft der Retoure erstattet. MA Trading
Der Kundenservice konnte mich sehr gut über die Abdeckung aufklären und das Ding hält einwandfrei. Top.

Verifizierte Bewertung|
...gesehen, bestellt, geliefert. Problemlose Kaufabwicklung. Vielen Dank und gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Erstklassiger Service, erstklassiger Artikel, erstklassiger Preis - Danke.

Verifizierte Bewertung|
Ersatzteil für meinen 3 Jahre alten Bürostuhl hier im Shop bestellt und es passt super. Top

Top

Verifizierte Bewertung|
Alles ok, habe mehrmals bestellt. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
All right Very good item. Fast delivery to spain and eficacy. Thanks.

absolut schnell

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware wie beschrieben. Preis Leistung Gut.