hifipilot.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hifipilot.de

21.01.2024
14.06.2023

Sehr empfehlenswert

Am Mittwoch 7.6. habe ich den Iotavx NP3, SA3 und PA3 bestellt. Zuvor hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Serviceline. Ein Mitarbeiter war am Apparat, kaum daß ich die Nummer gewählt hatte und beantwortete zuvorkommend meine Fragen. Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Servicewüste. Am Freitag Abend - Donnerstags war Feiertag - wurde die Ware unversehrt und gut verpackt angeliefert. Wenig später war alles ausgepackt und verkabelt. Besonders gut gefällt mir das Herzstück der Anlage: der NP3. Den Laptop per USB DAC verbunden. Und schon spielte die erste Playlist.....Perfekt!
31.07.2023

Gerne wieder!

Habe B-Ware bestellt. Die Ware war wie beschrieben. Ging sofort in den Versand und kam gut an. Ich hatte aus versehen doppelt bestellt und bezahlt. Die zweite Bestellung wurde nach meiner E-Mail direkt storniert und das Geld sofort zurücküberwiesen. Gerne wieder!
29.08.2023
Sehr zufrieden mit HifiPilot, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bisher 3 Bestellungen platziert gehabt und die wurden alle reibungslos wie besprochen geliefert. Sogar eine Reklamation wurde ohne Probleme gelöst. Alles in allem TOP!
10.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung und entspannte Möglichkeiten der Bezahlung. Beratung am Telefon ist auch sehr hilfreich und Kundenfreundlich. Ich habe ein klasse Gerät von AperionAudio Bravus II 10D Erworben was sehr gut Verpackt ist. Klasse Shop, weiter so!
21.06.2023
Toller Service,per Mail sofort eine Antwort erhalten. Bestellung aufgegeben,innerhalb 2 Tagen war die Ware hier. Bei weiteren Fragen sofort Hilfe angeboten. Sehr guter Laden,sehr zu empfehlen. Danke
12.09.2023
Bestellprozess absolut reibungslos. Ich wurde ich sehr gut informiert über den jeweiligen Stand der Bestellung. Telefonischer Kontakt sehr freundlich und kompetent. Jederzeit gern wieder!
24.09.2023
Auch beim zweiten Kauf kann ich den Verkäufer absolut positiv bewerten. Schnelle Lieferung. Telefonische Nachfrage von mir wurde kompetent, schnell und sehr freundlich beantwortet.
14.09.2023
Extrem kompetentes Verkaufsteam, bester Service, sehr freundlich. Ware exzellent. Hier kann HiFi zum besten Preis und der besten Beratung gekauft werden. Vielen Dank!
26.05.2023
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Schnelle und perfekte Lieferung. Beantworten alle Fragen professionell und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!!
20.05.2023
Super Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Der IOTAVX NP3 tut was er soll und ließ sich problemlos ins Netzwerk integrieren.
25.08.2023
Artikel kam sehr schnell und entsprach der Beschreibung. Ein notwendiger telefonischer Support verlief super. Gerne wieder...
AK
Alexander K.
Rielasingen
03.11.2023
Super Angebot, schnelle Abwicklung und auch eine schnelle @-Mail Resktion bei Fragen. Gerne bestelle ich wieder hier.
05.08.2023
Wertige Ergänzung im Hochtonbereich. Hörbare Ergänzung des Klangbilds. Gutes Preisleistungsverhältnis.
07.09.2023
sehr netter Kontakt freundlich und hilfsbreit
HB
Holger B.
Saarbrücken
Sehr kompetente nette telefonische Beratung und sehr schneller Versand. Absolut empfehlenswert
Zur lieferung, schell und sauber Ware einwandfrei Super service Kann ich nur emphelen.
17.09.2023

Top Vollverstärker IOTAVX SA3

Sehr schnelle Lieferung Top Vollverstärker, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
Ich habe selten einen Händler mit solch gutem und schnellem Service erlebt. Hut ab.