Liebe Kundin, die Lieferzeit des Artikels war zum Zeitpunkt der Bestellung mit 5 bis 10 Tagen angegeben, was Du in einem Telefonat uns gegenüber auch bestätigt hast. Daraufhin wolltest Du die nicht gerechtfertigte Kritik und Bewertung zurückziehen/löschen. Das ist leider nicht geschehen.
Wir haben Verständnis für Deinen Unmut. Jedoch sind wir hier auf die Hersteller angewiesen. So wie uns die Ware zur Verfügung gestellt wird, bieten wir diese online an. Das ist in unserem Shop sehr transparent dargestellt und triff zu 98% die reale Verfügbarkeit. Bei Bestandsware (bei uns am Lager) ist eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben, ist die Ware im Zulauf, entsprechend etwas länger. Muss die Ware bestellt werden, so geben wir die Lieferzeit an, die uns der jeweilige Hersteller angibt. Mehr können wir nicht tun. Sonst könnten wir nur das anbieten, was verfügbar ist ... damit wären unsere Kunden in der Regel nicht glücklich. Beste Grüße, Dein Team von aquanaut24