eatplants.de- Logo - Bewertungen

eatplants.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
eatplants.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eatplants.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für eatplants.de

Schnelle und unkomplizierte Lieferung und freue mich auf die Bratensosse und Samtsosse zu testen. Die Suppen Soßen nd wie immer der Hammer einfach mega lecker. Schön wäre es wenn es die Suppen in größer Menge geben würde also 500ml oder so. Bitte macht weiter so.

Die Bratensoße ist überhaupt nicht mein Geschmack und war nur mit vielen weiteren Gewürzen halbwegs genießbar. Meines Erachtens ist sie von der Soße meiner Mutter /Oma so weit entfernt wie ich von einem Model. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Bewertungen für eatplants.de

Liebes eatPLANTS-Team, Ich kaufe eure vegane Bratensauce schon seit 2 Jahren…kann das sein? Jedenfalls hat diese-sorry-von der Qualität zum Anfang abgenommen. Schade! Ich habe sie nun nochmal bestellt, aber evtl das letzte Mal. Liebe Grüße Isabell Thiel
Bin seit 38 Jahren Vegetarierin. Es hat mir aber immer eine richtig gute Bratensauce gefehlt. Die hab ich jetzt entdeckt. Hervorragend und richtig lecker die Bratensauce von eatplants. Nur der Preis ist ein bisschen hoch.
Habe sowohl die Suppen als auch die Soßen probiert und bin mit allem sehr zufrieden. Auch die Rezepte auf der Homepage bieten viel Anregung für eine schnelle und gesunde Mahlzeit. Daher habe ich auch gerne wieder bestellt!
Die Soßen sind der Hammer. Kann ich nur empfehlen. Endlich eine Vegane Alternative. Der Service ist klasse. Hier ist der Kunde noch König. Kann es mir nicht besser vorstellen. Danke und gerne wieder.
Die Saucen sind wirklich lecker und haben einfach eine sehr hohe Qualität. Ich werde wieder bestellen. Die Lieferung war innerhalb von 24h bei mir, ist das Amazon Prime hier oder was?
Gute Auswahl, allerdings hatte ich gestern die Misosauce probiert, sie ist nicht schlecht, aber könnte bisschen intensiver sein. Alles andere wird nach und nach probiert.
I made a French Canadian Poutine!! Your gravy is the best!! I added some onions and poured it over air-fried spicy potatoes with vegan cheese… was super delicious.
Da ich überwiegend frisch koche, bin ich froh, diese tollen Saucen ohne Zusätze, gefunden zu haben. Gerade die Bolognese Sauce gefällt mir geschmacklich sehr gut 😊
Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Der qr Code auf den Deckeln funktioniert zwar nicht, aber man findet trotzdem tolle Rezepte online. Kann ich nur empfehlen!
Mega Leckere die Produkte von eatplants. Bei meiner nächsten Bestellung nehme ich gleich mehr, perfekt für den Küchenschrank als Vorat. Mein Favorit: PHO!
Bratensoße einfach der Hammer einzig wäre es toll ohne Weizen da ich allergisch bin und immer einen Tablette nehmen muss aber der Geschmack sehr gut 👍
Antwort von eatplants.de
Hallo Liebe Gabriele, wir würden dich gerne dazu einladen unseren Shop zu besuchen. Unsere neue Bratensauce ist nun endlich verfügbar - ohne Gluten! Liebe Grüße, Benedikt von eatPLANTS
Bin sehr froh dass es Euch gibt. Als Ernährungswissenschaftlerin weiß ich pflanzliche Ernährung , Bio und Glasverpackung besonders zu schätzen.,
Die Gläser waren sehr gut verpackt und die Bratensauce ist wirklich „wie von Oma“. Gut, dass ich zwei Gläser bestellt hatte 😀 Herzlichen Dank
Alles super! Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, top Produkte! Die Soßen kamen in einer guten Verpackung ohne Plastik bei mir an.
Kundenfreundliche Bestellung, schneller und sicherer Versand. Zum Geschmack kann ich nichts sagen, die Produkte werden verschenkt :)
Hatte Bedenken, ob die Lieferung noch rechtzeitig für's Weihnachtsessen kommt. Gar kein Problem, wir sind bereit für die Feiertage.