eatplants.de- Logo - Bewertungen

eatplants.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
eatplants.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eatplants.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für eatplants.de

06.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und freue mich auf die Bratensosse und Samtsosse zu testen. Die Suppen Soßen nd wie immer der Hammer einfach mega lecker. Schön wäre es wenn es die Suppen in größer Menge geben würde also 500ml oder so. Bitte macht weiter so.

16.12.2021
Die Bratensoße ist überhaupt nicht mein Geschmack und war nur mit vielen weiteren Gewürzen halbwegs genießbar. Meines Erachtens ist sie von der Soße meiner Mutter /Oma so weit entfernt wie ich von einem Model. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Bewertungen für eatplants.de

25.12.2021
Hab mir geschmacklich wirklich mehr erwartet. Saucen sind sehr dünn und müssen noch stark selbst verfeinert werden. Preis-Leistung stimmt leider nicht.
13.10.2021
Super schnelle Zustellung, sichere Verpackung. Aber sicherlich keine weitere Bestellung von mir. Die vegane Bratensoße (irgendwie auch geschmacklos) und die Kraftbrühe sind ganz ok, die vermeintliche Sauce Hollandaise und die Samtsauce schmecken fürchterlich wie eingedickte, übersalzene Maggibrühen. Dann doch lieber wieder selber machen, dann schmeckt es wenigstens.
14.12.2021
Die Bratensoße wurde verändert und schmeckt nicht mehr so wie zu Anfang. Hätte ich das gewusst dann hätte ich es nicht gekauft . Die neue ist dünnflüssiger. Der Geschmack nicht mehr so intensiv
27.12.2021
Bratensoße im Vergleich zu letztem Jahr sehr wässrig und vor allem salzig.
03.02.2022
Bis heute noch nicht geliefert