eatplants.de- Logo - Bewertungen

eatplants.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
eatplants.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eatplants.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für eatplants.de

06.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und freue mich auf die Bratensosse und Samtsosse zu testen. Die Suppen Soßen nd wie immer der Hammer einfach mega lecker. Schön wäre es wenn es die Suppen in größer Menge geben würde also 500ml oder so. Bitte macht weiter so.

16.12.2021
Die Bratensoße ist überhaupt nicht mein Geschmack und war nur mit vielen weiteren Gewürzen halbwegs genießbar. Meines Erachtens ist sie von der Soße meiner Mutter /Oma so weit entfernt wie ich von einem Model. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Bewertungen für eatplants.de

16.12.2021
01.10.2021
Liebes eatplants Team, ich habe mit drei Sternen bewertet. Dazu gibt es allerdings noch eine Erklärung. Die Bratensoße und beide Curry Soßen sind super angekommen. Beide haben wir noch verändert und verfeinert, aber für die schnelle Küche absolut klasse. Geruch und Geschmack haben uns überzeugt und alle drei Soßen sind nachbestellt, mehrfach:)) Die Soya Bolognese hat einen sehr säuerlichen Geruch und auch der Geschmack hat uns nicht gefallen. Die Samtsoße ist etwas zu stark gewürzt, aber im Geschmack und nach einigem Köcheln mit anderen Zutaten nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Wie bereits erwähnt, die anderen drei Soßen haben uns überzeugt. Lieben Gruß, Gina
20.10.2021
Die Bratensauce war lecker, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Da muss man schon ordentlich mit Gewürzen nachhelfen. Enttäuscht war ich vom Versandkarton. Dieses kleine Fläschchen kam in einem viel zu großen 6fach Flaschenkarton an. Irgendwie schade.. das Produkt ist vegan, bio, Öko aber bei der Versandverpackung hört das leider auf.
Antwort von eatplants.de
21.10.2021
Liebe ...., vielen Dank für deine Bestellung in unserem Shop und das Feedback zu den Versandkartons. Wir haben in 98% unserer Bestellungen 6 oder mehr Flaschen, weswegen wir nur darauf geeignete Versandkartons haben. Wir nehmen aber deine Kritik sehr ernst und geben Dir Recht. Hier hinkt unser Nachhaltigkeitsanspruch deutlich hinterher. Wir haben deshalb jetzt neue Kartons für Einzelflaschen bestellt. Danke für den Hinweis! Liebe Grüße aus Berlin, eatPLANTS
07.12.2021
Auf der Internetseite sind falsche Infos zu den Lieferkosten. Einen Kontakt herzustellen war schwierig. Auch eine Lösung wurde noch nicht gefunden. Vom Geschmack der Produkte bin ich jetzt auch nicht so sehr überzeugt. Alles etwas fade.
02.10.2021
Die Vauce schmeckt nicht mehr so kräftig wie vor einem Jahr, was mich enttäuscht, da es meine Lieblingsvauce war und mein alter Vorrat gerade zu Ende ging.
14.12.2021
Die Bratensauce hat gesunde Inhaltsstoffe und eine gute Konsistenz. Jedoch war sie kaum gewürzt und hatte dadurch kaum Geschmack.
17.12.2021
Gebe noch keine abschließende Bewertung ab, da ich die Produkte erst alle verwenden möchte.
29.01.2022
Sieht nicht wirklich appetitlich aus und schmeckt mir auch nicht