klebeshop24.de- Logo - Bewertungen

klebeshop24.de
Bewertungen:

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.650 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht die Website im Bereich Bezahlung anschauen. Bei meinem ersten Versuch zu bestellen ist es mir nämlich gelungen zu bezahlen (Direktzahlung von meinem Bankkonto) ohne aus dem Warenkorb eine Bestellung zu generieren. Meine Vermutung: Ich hatte wahrscheinlich die Cookies nicht bestätigt. Nachdem ich über das Kontaktformular eine Anfrage abgesetzt hatte wurde ich innerhalb kürzester Zeit von einer netten Dame angerufen, die mir mitteilte, dass die Buchung nicht zugeordnet werden kann und daher zurückgebucht wird. Die Abbuchung von meinem Konto wurde nach einigen Tagen korrekt zurückgebucht und ich wiederholte meine Bestellung, diesmal mit Kreditkarte, und alles hat bestens funktioniert. Die Bestellung habe ich inzwischen erhalten und bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden. Mit besten Grüßen, Willibald

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten!! Man bringt es nicht auf die Reihe ein simples Magnetband luegern zu können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klebeshop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Besseres Material verkaufen, das Doppelseitig Klebeband lässt nur extrem schwer abziehen - Schrott
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten!! Man bringt es nicht auf die Reihe ein simples Magnetband luegern zu können.
Bewertung melden
Antwort von klebeshop24.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir zutiefst leid, dass Sie die Ware nicht innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten haben. Das ist überhaupt nicht unser Anspruch und auch kein Regelfall. Wir als Händler halten stets unsere Lieferversprechen ein und versenden die Bestellungen kurzfristig – so wie auch in Ihrem Fall. Ich kann Ihre Enttäuschung natürlich nachvollziehen. Ich bitte Sie jedoch um Verständnis und Nachsicht, dass wir auch bei Ihrer Bestellung unser Bestes für Sie gegeben haben, von dem Versanddienstleister jedoch in Stich gelassen worden sind. Wie bereits erklärt, verweist der Versanddienstleister dabei auf ein erhöhtes Paketaufkommen sowie auf höhere Gewalt. Laut Tracking sollte Ihre Bestellung bei Ihnen bereits angekommen sein. Gerne entschädigen wir unsererseits die Verspätung. Leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung mehr dazu erhalten - kontaktieren Sie uns gerne! Herzliche Grüße, Ihr Klebeshop24-Serviceteam
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lange lieferzeit
Bewertung melden