Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren.
Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere.
Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
Die Lieferung kam deutlich später als angekündigt und erst nach mehrfacher Nachfrage über das Kontaktformular, Mails wurden nicht beantwortet. Es gibt im Impressum weder eine nutzbare Email Adresse noch eine Rufnummer. Das war die erste und letzte Bestellung bei Sportstech.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen, Bestellung mittlerweile 4 Wochen her.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut aber Support sehr schlecht
Produkte sind gut, aber es gibt keinen Support der sich meldet weder per Mail noch oder Rückruf. Das ist untragbar denn man braucht einen Service. Schade
Vorfürgerat reibungslose kauf, Gerät funktioniert einwandfrei, Erste Eindruck beim Rudern Total begeistert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mir ein Trainings Gerät gekauft nach einmal Benutzern ist eine Halterung abgebrochen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kunden-Service ausbaufähig
In Anbetracht der doch Recht hochpreisigen Produkte fehlt es im Detail an Qualität wobei man aber zur Not selbst Abhilfe schaffen kann und aus meiner Erfahrung leider auch muss.
Die Produkte haben ein super Design und es funktioniert auch.
Service und Kundenbetreuung ist leider nicht spürbar vorhanden.
Kein funktionierender E-Mail Kontakt. Dieser beschränkt sich auf automatisierte Antworten mit Aufforderungen Bilder und Videos zu senden.. leider ohne Rückmeldung.
Service Bereich wirkt auf der Homepage für mich unübersichtlich.
Man fühlt sich mit dem Produkt alleine gelassen..
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reklamation wird als unnötig abgetan. Auf Wideruf des Geschäfts wird nicht reagiert. Techniker hält Servicetermin ohne Absage oder Verschiebung nicht ein. Massig Mails ohne Problembehebung oder Warentausch. Der schlechteste und unprofessionellste Laden der mir bisher untergekommen ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viele Workout
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Neues Gerät geliefert und keine…
Neues Gerät geliefert hatte aber keine Funktion.
Setzte mich mit den Support in Verbindung und das Problem wurde sehr zügig behoben.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 10 Tagen auf meine…
Ich habe etwas länger auf meine Bestellung gewartet. Nach einem sehr guten Telefonat mit einer Mitarbeiterin, konnten alle Probleme sehr schnell und zufriedenstellend gelöst werden. Die Ware ist makellos angekommen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ein defektes Gerät & unfreundliches Support-Team
Leider habe ich kürzlich ein defektes Gerät erhalten, was natürlich enttäuschend war. Beim Versuch, eine Lösung zu finden, stellte ich fest, dass die Bestellbestätigungs-E-Mail keine Informationen zur Rückgabe enthielt. Zusätzlich konnte ich auf Ihrer Website keine Telefonnummer finden, um direkt Kontakt aufzunehmen. Stattdessen wurde darauf hingewiesen, dass Anfragen per E-Mail an das Support-Team gerichtet werden sollen.
Nachdem ich eine E-Mail an das Support-Team gesendet habe, war ich enttäuscht von der Langsamkeit und Unfreundlichkeit der Reaktion.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.