sportstech.de- Logo - Bewertungen

sportstech.de
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.801 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportstech.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind gut aber Support sehr schlecht

Produkte sind gut, aber es gibt keinen Support der sich meldet weder per Mail noch oder Rückruf. Das ist untragbar denn man braucht einen Service. Schade
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe mir ein Trainings Gerät gekauft nach einmal Benutzern ist eine Halterung abgebrochen
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kunden-Service ausbaufähig

In Anbetracht der doch Recht hochpreisigen Produkte fehlt es im Detail an Qualität wobei man aber zur Not selbst Abhilfe schaffen kann und aus meiner Erfahrung leider auch muss. Die Produkte haben ein super Design und es funktioniert auch. Service und Kundenbetreuung ist leider nicht spürbar vorhanden. Kein funktionierender E-Mail Kontakt. Dieser beschränkt sich auf automatisierte Antworten mit Aufforderungen Bilder und Videos zu senden.. leider ohne Rückmeldung. Service Bereich wirkt auf der Homepage für mich unübersichtlich. Man fühlt sich mit dem Produkt alleine gelassen..
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird als unnötig abgetan. Auf Wideruf des Geschäfts wird nicht reagiert. Techniker hält Servicetermin ohne Absage oder Verschiebung nicht ein. Massig Mails ohne Problembehebung oder Warentausch. Der schlechteste und unprofessionellste Laden der mir bisher untergekommen ist.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein defektes Gerät & unfreundliches Support-Team

Leider habe ich kürzlich ein defektes Gerät erhalten, was natürlich enttäuschend war. Beim Versuch, eine Lösung zu finden, stellte ich fest, dass die Bestellbestätigungs-E-Mail keine Informationen zur Rückgabe enthielt. Zusätzlich konnte ich auf Ihrer Website keine Telefonnummer finden, um direkt Kontakt aufzunehmen. Stattdessen wurde darauf hingewiesen, dass Anfragen per E-Mail an das Support-Team gerichtet werden sollen. Nachdem ich eine E-Mail an das Support-Team gesendet habe, war ich enttäuscht von der Langsamkeit und Unfreundlichkeit der Reaktion.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VE
Vera E.
Tettnang
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Fragen gab es nie Antworten Telefonisch nie erreichbar
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit? 10 mal Email geschrieben, keine Antwort gekriegt.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

F37s: Lieferung spät. Das Laufband macht süchtig.

Ich habe kurz vor Weihnachten das Laufband F37s bestellt. Es hätte laut Webseite innerhalb weniger Tage geliefert werden sollen. Wurde es aber nicht. Zunächst wegen der Pirateriesituation auf den Weltmeeren, dann wegen Bahnstreiks. Während der Zeit, in der mein Laufband nicht geliefert werden konnte, wurde auf der Webseite weiterhin eine Lieferung weniger Tage für Neubestellungen angekündigt, obwohl sportstec ja wusste, dass das nicht stimmt. Als Entschädigung für die Verzögerung habe ich ein Handtuch und einen Gutschein für Einkäufe bei sportstec bekommen. Das Handtuch ist ganz nett. Der Gutschein ist mittlerweile verfallen. Die Qualität des Laufbands ist ok. Die Verarbeitung ist insgesamt durchschnittlich. Das Paket ist irre schwer - aber das muss es ja auch sein. Das Laufband steht dadurch tatsächlich recht stabil - auch bei einem schweren Läufer wie mir. Der Aufbau ist sehr einfach. Bei mir lag auch Silikonöl dabei - bei anderen Kunden hatte ich gelesen, dass es nicht dabei war. Die Funktion ist völlig in Ordnung. Eine Pausentaste fehlt. Das wäre wirklich eine sinnvolle Ergänzung. Bei Steigungslevel 0 beträgt die Steigung 4,5%. Ein Lauf ohne Steigung ist also gar nicht möglich. Das ist nicht schlimm und steht auch etwas versteckt im Handbuch. Hätte mich aber vor dem Lauf auch interessiert. Aber bei allem Herumgemeckere: Das Laufband funktioniert einwandfrei. Es macht sehr viel Spaß darauf zu laufen. Ich nutze es sehr intensiv und habe noch Freude daran. Auf einigen Bildern im Netz wirkte es etwas kurz. Aber das ist gar kein Problem. Man kann sehr sicher darauf laufen und hat nie das Gefühl hinten herunterzufallen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Punktabzug in der B Note

Ware bestellt, dann Info das die Ware später kommt, zwischenzeitlich drei verschiedene Liefertermine, bei Anruf keine Zufriedenstellend Antwort, irgendwann kam eine, und dann auch die Ware. Bestellbegleitung führte zu Punktabzug, Ware vollkommen in Ordnung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt & Software

Produkt ist sehr Hochwertig! Software zur Anbindung an die Einstellung über Bluetooth wie in den Videos gezeigt, funktioniert nur sehr schlecht und nach vielen Versuchen. Etwas mühselig und somit eher schlecht gelöst.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Reklamationsbearbeitung

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten. Das finde ich sehr schade.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HA
herbert a.
München
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Niemals Niemals wieder Sportstech

Diese Bewertung gilt als Warnung vor der Firma Sportstech. Das Verhalten des Kundenservice ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit und von puren Unvermögen und Unfähigkeit geprägt. Ich warte seit nunmehr knapp 4 Monaten auf die Lieferung eines Ersatzteils und werde nur vertröstet, meine Rückfragen werden ignoriert oder ich bekomme vollkommen unbrauchbare Antworten vom Kundendienst. Ich bin mittlerweile an dem Punkt hier einen Rechtsanwalt einzuschalten um diesem Verhalten einhält zu gebieten.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die einfache bedienung und die gute…

Die einfache Bedienung und die gute Übersicht.
Bewertung melden