sportstech.de- Logo - Bewertungen

sportstech.de
Bewertungen:

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.659 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportstech.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt empfehlenswert, Kundenservice verbesserungswürdig

Der Versand ging super schnell und zuverlässig per Spedition. Der Crosstrainer macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es hatten leider ein paar Federscheiben bei mir gefehlt, die ohne Probleme nachgeliefert werden. Der Kundenservice ist dennoch verbesserungswürdig, es scheint nur automatisch generierte Antworten zu geben. Ich warte nach wie vor auf die Beantwortung einer Frage, die ich bereits vor ca. 2 Wochen gestellt habe.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 09.03.24 bestellt - Lieferung am 20.04.24 - sofortige Bezahlung Zwischenzeitlich machte sich Unzufriedenheit breit. Nachdem die Lieferung dann endlich eingegangen war, bekam ich einen Anruf vom Kundenservice. Es war ein sehr konstruktives Gespräch. Sportstech ist offenbar mitten in einem internen Verbesserungsprozess. Mögen die Vorhaben alsbald Früchte tragen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, viele Features, noch erweiterbar...

Quickstart-Modus ist super für mich. iPad läuft leider nicht. Ein paar weitere Werte wären noch interessant (wie z.B. Watt/kg, durchschnittliche Leistung), kommt vielleicht noch. Leider nach dem ersten Jahr für mich nicht mehr kostenlos, wie es zur Zeit des Kaufs noch hieß.
Bewertung melden
SR
Steffen R.
Gröditz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

VX350 Vibrationsplatte

Gerät leider verspätet geliefert, aber rechtzeitige Zwischenmeldung mit Terminankündigung (Gratisgeschenk als Trost) geschickt, angekündigter Termin wurde eingehalten, Gerät funktioniert momentan einwandfrei, Qualität gut
Bewertung melden
MB
Michael B.
Emmendingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laufband macht einen wertigen Eindruck. Bedienung braucht etwas Eingewöhnungszeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Gerät - Sportstech sBike Lite

Tolles Gerät, top verarbeitet und Refurbished mit kaum sichtbaren Abnutzungsspuren in einem sehr guten Zustand.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war schwierig, auch weil ich tagelang auf Antwort warten musste.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenig Info über Lieferstatus, Lieferung sehr verspätet, dachte ist ein Fakeshop
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell. Das liegeergometer ist toll.
Bewertung melden
CW
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,einfacher Aufbau,top Qualität
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
Stefan T.
Norderstedt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Niemals Niemals wieder Sportstech

Diese Bewertung gilt als Warnung vor der Firma Sportstech. Das Verhalten des Kundenservice ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit und von puren Unvermögen und Unfähigkeit geprägt. Ich warte seit nunmehr knapp 4 Monaten auf die Lieferung eines Ersatzteils und werde nur vertröstet, meine Rückfragen werden ignoriert oder ich bekomme vollkommen unbrauchbare Antworten vom Kundendienst. Ich bin mittlerweile an dem Punkt hier einen Rechtsanwalt einzuschalten um diesem Verhalten einhält zu gebieten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit? 10 mal Email geschrieben, keine Antwort gekriegt.
Bewertung melden