sportstech.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2021
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

13.06.2023
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben

Bewertungen für sportstech.de

Es war alles spitze! Ich benötigte auch Support, auch das war top
Schnelle Lieferung. Gute Preis Leistung
Alles super !!!

Cx700, F37, SX500 und HGX300

Ich habe mittlerweile 4 Sportstech Geräte in meinem privaten Fitnesstudio. Bin sehr zufrieden. Aufbau generell immer sehr einfach und schnell. Funktion ist TOP. Klare Empfehlung.
GG
gerhard g.
bernsdorf

Praktisches Gerät fürs Büro

Ich habe das Laufband sWalk grau, refurbished gekauft, und zwar fürs Büro. Ich dachte warum nicht, so kann ich nebenher mich etwas bewegen bzw. gehen, da das alltägliche Sitzen bekanntermaßen auf Dauer nicht gut ist. Die Lieferung hat gut geklappt. Ich musste das Laufband nicht aufbauen, es war komplett aufgebaut. Das Gerät ist recht einfach zu bedienen, einfach einstecken, einschalten und es kann losgehen. Auch die Fernbedienung ist sehr hilfreich, um die Geschwindigkeit einzustellen oder das Gerät komplett zu stoppen. Bei ganz unterster Stufe kann man denke ich auch nebenher telefonieren, habe es noch nicht ganz getestet. Bei Stufe 6 kann man sogar richtig laufen, als workout quasi. Ich denke, es war eine richtige Entscheidung, vor allem für den Preis.
Habe ein Laufband Austellungsstück gekauft, bis auf, dass das dazugehörige Öl fehlt, bin ich sehr zufrieden.

Wasserrudergerät WRX1000, dunkelbraun, Refurbished

Alles einwandfrei! Bereits seit einiger Zeit den Gedanken gehabt ein Rudergerät anzuschaffen und nun endlich vollzogen! Ein tolles (refurbished) Gerät, in allen Belangen. Hübsch, robust, macht süchtig! Als Vorführgerät kleine Gebrauchsspuren, tut dem Ganzen jedoch keinen Abbruch. Einzelteile sogar teilweise komplett neu ersetzt. Von der Bestellung, Lieferung, Aufbau und Gebrauch alles prima! Von daher klare Empfehlung. Vielen Dank
Super Trainigsgerät für Ausdauer und Muskelaufbau! Nur wenige Minuten am Tag reichen aus um effektiv seine Fitness zu verbessern. Für wenig Trainigszeit holt man das maximum an Ergebnis raus.

Tolles Lauferlebnis und schnelle Abwicklung

Wir haben bei Sportstech das Laufband F75 bestellt und sind sowohl von der Abwicklung als auch mit dem Gerät rundum zufrieden. Die Abwicklung klappte super schnell und war reibungslos. Das Laufband ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, der Aufbau war einfach und wir sind besonders von der Leistungsfähigkeit des Laufbandes und dem LCD Touchscreen-Display begeistert. So macht das Training auch bei schlechtem Wetter Spaß.
MF
Matthias F.
Benshausen
Die Hantelbank ist funktional und machst Spaß darauf zu trainieren. Die Hanteln geben mir Kraft und ich kann sie perfekt anwenden. Im insgesamten fühle ich mich sehr wohl damit. Vielen Dank Ihr seit spitze!!!
Sehr empfehlenswert! Tolle Marke , sehr gute Produkte, fairer Preis
Sehr schneller Versand und sicher verpackt. Keinerlei Grund zur Beanstandung.

So muss das sein

Schneller Versand, hat alles gut geklappt und das Gerät hält was es verspricht 😊